“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaps Place

Kaps Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaps Place
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Street 19, Between Avenues 11 & 13, #1142 | De Emergencias del Calderón Guardia 250 metros norte, Barrio Aranjuez, San José 1000, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 55 Pensionen in San José
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Einfaches Hotel, mit allen wichtigen Einrichtungen.
Lage sehr zentral, das Zentrum leicht zu Fuß erreichbar.
Karolina, die Chefin, ist das Herz des Hotels, sehr hilfsbereit, mit vielen guten Tipps.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unseren 1 montägigen costa rica Urlaub starteten wir in San José. Wir buchten kaps's place von zu Hause aus.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

San José ist nicht eine Stadt die zum bleiben einlädt aber die zwei nächte waren schön.

Die Unterkunft liegt ruhig aber man ist trotzdem gleich in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Oktober 2012
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Besondere an diesem Hotel ist die freundliche Art der Gastgeber auf jeden Gast besonders einzugehen! Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und zum Entspannen - in San José nicht leicht zu finden. Die Lage ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Räume werden gut sauber gehalten, das Frühstück ist jeden Tag ein bisschen anders, immer lecker! Ein Ort für Singles, Familien mit Kindern und Paare - kurzum für alle, die von einem sicheren Ort aus die Stadt erkunden wollen.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

eine umgebaute Kfz Werkstatt ist jetzt ein dunkles kellerartiges Hostel/Hotel. wir hatten ein zimmer ohne fenster und die holzverkleidung hat nicht gerade zur verbesserung der optik und des wohlbefindens beigetragen. Der Belüftungskanal trägt den fahlen Geruch von Abgasen bis zum Kopfkissen, was den Eindruck verstärkt, die Räumlichkeiten wurden nicht zum Vermieten erdacht. Personal bzw Service war gut, in puncto Sicherheit mit Schleusensystem im Eingangsbereich auf jeden Fall ein Extra-Sternchen wert. 50 Dollar für eine kleine Doppelzimmer-Höhle ist am Ende des Tages aber einfach zu viel.

• Aufenthalt Februar 2012
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, es macht einem dank den vielen farben auch an tristen Tagen gute laune :)
Die Zimmer sind sehr sauber, relativ grosszügig, bequeme betten!!
Toll finde ich auch, dass sie gratis Internet, sowie gratis Telefongespräche in über 60 Länder anbieten!!! Und natürlich jeden Morgen ein tolles Frühstücksbuffet!
Ich kann dieses Hotel echt nur weiter empfehlen, ein sicherer Ort in der grossen Stadt. :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Verschiedenste Zimmer für jedes Budget, teilweise mit eigener Dachterrasse, nette Atmosphäre, tolles Personal, sauber, vielleicht etwas ruhig (kein Party-Hostel... ). Die Lage war super, etwas störend fand ich das - für meinen Geschmack - etwas übertriebene Sicherheitsempfinden des Personals. Die Gegend ist ruhig und sicher und das auch für Frauen. Trotzdem war man geneigt mich für jeden kleinen Ausflug in ein Taxi stecken zu wollen. Nachts wiederum geben einen die ganzen Kameras und Kontrollen an den Türen ein sehr gutes Gefühl...
Einziges Manko: mein Zimmer war ein ganz bisschen zu duster und das Bad hätte öfter geputzt werden können. Ansonsten top!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Kaps Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaps Place

Anschrift: Street 19, Between Avenues 11 & 13, #1142 | De Emergencias del Calderón Guardia 250 metros norte, Barrio Aranjuez, San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 55 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kaps Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaps Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kap`s Place Hotel San Jose
Kaps Place San Jose
Kaps Place Hotel San Jose

Wenn Sie Kaps Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.