“Sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit Flar und aufmerksamen Mitarbeitern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Conde Apartotel & Suites San Jose

Casa Conde Apartotel & Suites San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Conde Apartotel & Suites San Jose
3.5 von 5 Hotel   |   Costado Sur Del Parque De La Paz | 15 milles away from the Intern. Airport, San José 68-2400, Costa Rica   |
Nr. 39 von 85 Hotels in San José
Köln, Deutschland
“Sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit Flar und aufmerksamen Mitarbeitern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Gemeinsam mit meinem Bruder besuchte ich das Hotel Casa Conde - organisiert durch Meiers Weltreisen - unmittelbar nach Ankunft von unserem Übersee - Flug mit Condor, Frankfurt - Santo Domingo - San Jose am 15.03.07.
Wir erhielten unser Doppelzimmer als Tageszimmer am Vormittag. Die Zimmer mit angrenzendem opulentem Badezimmer sind hell, geschmackvoll mit 2 Queenzise Betten, Sideboard, Kleiderschrank, Tresor, Bar, Sitzecke, bestückt.
Die Fensterfront - zum Lüften - bietet einen schönen Ausblick in die gepflegten Grünanlagen des Gartenbereiches.
Das Hotel bietet mit überdachtem Innenhof ein vorzügliches Restaurant, ebenso ist die Poollandschaft, welche sich dem Hauptgebäude anschließt, überdacht und gärtnerisch begrünt.
Wegen der plötzlich auftretenden Regenschauer fanden wir beide Überdachungen sehr sinnvoll und regenerierten uns am Nachmittag im Poolbereich.
Ein Raum mit 2 kostenlosen internetfähigen PC´s befand sich in unmittelbarer Nähe zur Badelandschaft, so das wir zeitnah unsere Ankunft nach Deutschland, nach Hause melden konnten.
Darüberhinaus war im Hotel und Draußen, mit seinen gepflegten Wegen in den Außenanlagen, überall ausgezeichneter Handy Empfang.
Zur Teezeit wurde am Nachmittag, ein beidseitig betriebener Kamin mit gut duftendem Holz, vom Restaurantchef aktiviert.
Die Bar gegenüber lieferte einheimische Musik und preiswerte Cocktails.
Das Hotel verfügt über separat liegende Tagungs u. Gesellschafträume, einen gut sortierten Weinkeller und bietet zu sämtlichen 3 Mahlzeiten eine ausgezeichnete Auswahl und Küche zu sehr moderaten Preisen.
Uns stand ein Hoteleigener Kleintransporter als kostenloser Shuttel nach San Jose ( 30 Min. Fahrzeit ) zur Verfügung. Diesen benutzen wir abends zur Hinfahrt, am späteren Abend fuhren wir in Eigenregie, für 15 USD mit dem Taxi zum Hotel zurück.
Das Hotelpersonal sprach Englisch u. Spanisch, der Mitarbeiter an der Rezeption, informierte uns umfassend über Lokalitäten u. Unternehmungsmöglichkeiten für den Abend in der Stadt.
Wir empfehlen dieses sehr gediegene, geschmackvoll eingerichtete Hotel auch Geschäftreisenden u. für einen mehrtägigen Aufenthalt in Bereich Jan Jose.

• Zufrieden mit — Das geschackvolle Ambiente, die freundlichkeit des Personals, die ausgezeichnete Bewirtung.
  • Unzufrieden mit: — Das es recht weit zur Innenstadt nach San Jose liegt.
  • Aufenthalt März 2007

Unabhängige Hot ...
Isla Verde Hotel
Isla Verde Hotel
Nr. 7 von 85 in San José

Sie waren bereits im Casa Conde Apartotel & Suites San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Conde Apartotel & Suites San Jose

Anschrift: Costado Sur Del Parque De La Paz | 15 milles away from the Intern. Airport, San José 68-2400, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 85 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Conde Apartotel & Suites San Jose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Conde Apartotel & Suites San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Conde Apartotel And Suites San Jose
Hotel Casa Conde Apartotel & Suites San Jose
Casa Conde Apartotel & Suiten San Jose
Casa Conde San Jose
Casa Conde Apartotel & Suites San Jose Hotel San Jose
Casa Conde Apartotel San Jose

Wenn Sie Casa Conde Apartotel & Suites San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.