“gutes ***Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 85 Hotels in San José
Linz, Österreich
“gutes ***Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben die letzte Nacht unserer Costa Rica Reise über das Flexivouchersystem in diesem Hotel verbracht. Obwohl es sich direkt neben einer viel befahrenen Straße befindet, war das Zimmer ( Innenhofseitig ausgerichtet ) ruhig. Schöner Rezeptionsbereich. Zimmer- Zwei Kingsizebetten, Bad etwas älter, aber sauber und OK. Nettes Pool im Innenhof. Taxi von Hotel zum Flughafen um 30 Dollar. Als direktes Stadthotel wirklich zu empfehlen. Frühstück konnten wir nicht nutzen, da wir schon bald morgens abreisten.
In der Nähe befindet sich ein Burgerstand - mit dem Auto ist es auch ein Mc´D und ein Einkaufscenter nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt knapp 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben die erste und die letzte Nacht in Costa Rica dort verbracht.

Das eher rustikale Hotel verfügt über einen Pool, eine Hotelbar, sowie ein Restaurant.

Das Zimmer bei unserer ersten Nacht in San José war gross hatte zwei Doppelbetten, Zimmersafe, Kaffeemaschine, Klimaanlage, Kühlschrank, Bad mit Badewanne (inkl. warmes Wasser). Das Zimmer selbst war schon etwas in die Jahre gekommen. Was uns gestört hat war das sehr kalte Neonlicht der Energiesparlampen. So richtig wohlfühlen konnte man sich daher leider nicht. Die Matrazen waren bequem und nicht zu weich. Insgesamt hat das Zimmer einen sehr sauberen Eindruck gemacht.

Bei unserer letzten Nacht in San José haben wir ein deutlich kleineres Zimmer mit zwei Einzelbetten erwischt. Dieses Zimmer hatte eine Klimanlage, sowie Bad mit Badewanne. Safe und Kaffeemaschine waren nicht vorhanden. Dieses Zimmer hatte im Gegensatz zum letzten Zimmer jedoch warmes Licht. Highlight in diesem Zimmer waren aber sicherlich dass die Abdeckung der Nachttischlampen zwecks Sauberkeit mit Plastikfolie abgedeckt waren. Die Matratze beider Betten hatte leider auch bereits ihre besten Tage überstanden.

Beide Nächte wurde für uns Duschgel, Bodylotion und dergleichen im Zimmer zur Verfügung gestellt. Beide Zimmer waren nach hinten gerichtet. Die vorderen Zimmer wären aber sicherlich deutlich lauter gewesen, da hier eine vielbefahrene Straße vorbeigeht.

Das Hotelpersonal war freundlich gewesen. Im Empfangsbereich werden zwei Computer mit Internetzugang zur Verfügung gestellt. Im ganzen Hotel hat man auch Zugang zu kostenlosem W-Lan.

Ca. 5 Gehminuten und eine wagemutige Strassenüberquerung entfernt gibt es auch ein empfehlenswertes Restaurant mit dem Namen "Lukas" in dem man günstig lokale Küche und American Food essen kann.

Alles in allem ist das Hotel für denjenigen zu empfehlen der auf Durchreise über eine Nacht in San José bleiben will. Als Romantikhotel ist das Hotel meinem Eindruck zufolge eher nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Meersburg (Bodensee), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Tagsüber kein Problem, nachts sollte ein Taxi genommen werden. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. TV war vorhanden mit englisch und spanischsprachigen Sendern. Der Geräuschpegel war allerdings recht hoch, wer einen leichten Schlaf hat, bekommt vielleicht probleme, da das Hotel zu 2 Seiten von Straßen umgeben ist. Als Ausgangspunkt um San Jose zu besichtigen ok. Das Frühstück war prima und inklusive. Einen pool gibts es auch. Internet über WLAN hat problemlos funktioniert. Wer sich nachts nicht traut durch San Jose zu fahren. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant mit gutem Essen und direkt nebendran ist ein Casino. An der Rezeption wurde gut Englisch gesprochen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Tournon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Tournon

Anschrift: San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 58 der Spa-Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Tournon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Tournon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Tournon San Jose
Tournon Villa
Villa Tournon San Jose
Tournon Hotel San Jose

Wenn Sie Hotel Villa Tournon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.