“Sehr leckeres Essen - schöne gepflegte Anlage” 4 von 5 Sternen

Hotel Don Carlos
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 9 y Calle 9, San José, Costa Rica   |
Nr. 26 von 85 Hotels in San José
Hamburg
“Sehr leckeres Essen - schöne gepflegte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben (leider) in diesem Hotel nicht übernachtet und können lediglich etwas zum äußeren Eindruck sagen: der ist allerdings hervorragend. Die ganze Anlage ist äußerst großzügig für ein Stadthotel, mit einigen Kunstwerken verziert, und einem schönen Innenhof, der zum gemütlichen Entspannen einlud. Es sieht alles sehr gepflegt und sauber aus, was auch für die Waschräume zutrifft.

Eine besondere Erwähnung wert ist das Restaurant. Bei unserem ersten Besuch am Mittag wählten wir einen Platz auf der überdachten Terrasse. Der Service war sehr aufmerksam und brachte uns auf Wunsch noch 2 Kissen, damit wir etwas gemütlicher sitzen konnten. Beide Mittagsgerichte waren sehr lecker. Auch der abschließende Kaffee war schön stark, was man in diesem Land nur sehr selten findet. Wir beschlossen an unserem letzten Abend in San José wieder dort zu essen. - Eine sehr gute Entscheidung, wie sich herausstellen sollte.

Das Restaurant war am Abend zwar noch sehr leer, wir fühlten uns trotzdem nicht unwohl, da wir einen schönen Platz am Fenster, abgeteilt durch eine Säule im Raum bekamen. Wir wählten zwei Fleischgerichte (1 x Rind und 1 x Hühnchen) und waren beide sehr zufrieden mit unserem Essen. Das Fleisch war sehr gut - auch das Rind war exakt nach Wunsch gegart - und die Sauce war ebenfalls sehr gelungen. Als Nachspeise teilten wir uns ein Stück Käsekuchen mit Erdbeersauce. Die Portion war wirklich sehr großzügig bemessen und unglaublich lecker!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Don Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Carlos

Anschrift: Avenida 9 y Calle 9, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Don Carlos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Carlos Hotel
Don Carlos San Jose

Wenn Sie Hotel Don Carlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.