“Alles bestens!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colours Oasis Resort

Colours Oasis Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colours Oasis Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Esquina Noroeste del Triangulo del Bulevar | Rohrmoser, San José, Costa Rica   |
Nr. 19 von 86 Hotels in San José
“Alles bestens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel war wirklich gut. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind gross und sauber. Je nach Zimmer ist es etwas dunkel, da die Fenster sehr klein sind. Auf ein kleines Problem in meinem Zimmer wurde sofort reagiert und ich wurde direkt in ein anderes verlegt, somit durfte ich die letzten Tage in der grossen Suite wohnen, natuerlich ohne Aufpreis. Man sieht daran, dass es den Mitarbeitern stets daran gelegen ist, dass sich der Gast wohlfuehlt! Auch das Essen und die Bar sind ok. Besonders freundlich aber sind die Mitarbeiter am Empfang, sie helfen bei allen fragen, buchen Touren und beraten gerne und immer mit einem Laecheln. Es fuehlt sich alles sehr familiaer und relaxt an. Ich wuerde immer wieder dort hin gehen. Nicht so toll finde ich, dass man als Raucher komplett raus auf die Strasse muss. Aber so sind nunmal die Gesetze in Costa Rica... Die Entfernung in die Innenstadt ist auch etwas weit und zum ausgehen in die Szene-Bars braucht man auch ein Taxi. Die Fahrt dauert dann ca. 15min.
Alles in allem: Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir fühlten uns im Colour Oasis Resort total wohl. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und ist sehr sauber. Das Bett ist riesig und sehr bequem. Das Hotel ist mit dem Taxi in ca. 10 min. vom Flughafen erreichbar. Essen war sehr schön angerichtet und war sehr schmackhaft.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Colours Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colours Oasis Resort

Anschrift: Esquina Noroeste del Triangulo del Bulevar | Rohrmoser, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 86 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colours Oasis Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colours Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colours Oasis Hotel San Jose

Wenn Sie Colours Oasis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.