“Gutes Hotel in san José” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rincon de San Jose

Hotel Rincon de San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rincon de San Jose
3.0 von 5 Hotel   |   Corner of Avenida 9 and Calle 15 | Barrio Otoya, San José, Costa Rica   |
Nr. 43 von 86 Hotels in San José
“Gutes Hotel in san José”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer (unseres war recht groß) und ein nettes, wenn auch nicht üppiges Frühstücksbuffet. Dazu hilfsbereites Personal. Vom Zentrum 15min zu Fuß in einer sicheren Gegend. Das hotel ist in mehrer Häuser verteilt, die aber alle zusammen hängen und eine nette verwinkelte Anlage bilden.

• Aufenthalt August 2013

Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind das erste Mal in Costa Rica und sind die ersten 2 Tage im Hotel Rincon in San Jose gelandet. Das Hotel an sich ist schon eine Schau. Recht verwinkelt, viel Gruen innen drin und auf eine sympathische Art etwas altmodisch. Um zu unserem Zimmer zu kommen, mussten wir einige wenige Treppen "ueberwinden", als wir abends nach einem Rundgang in San Jose im Zimmer waren, klopfte es an der Tuer und ein Mann fragte uns, ob wir das Zimmer gegen eins im Erdgeschoss tauschen wollten. , Es ist zu erwaehnen, dass meine Frau in den Tagen ein Problem mit ihrem Fuss hatte und sich mit dem Gehen etwas schwer tat. Der Herr an der Tuer war der Senior Chef des Hotels, ein Niederlaender, der gesehen hatte wie schwer sich meine Frau mit dem Gehen tat und von sich aus anbot das Zimmer zu tauschen. Im Nu war das Gepaeck im anderen groesseren Zimmer. In der Folgezeit hatten wir nette Gespraeche mit ihm.
Das Zentrum von San Jose ist leicht und schnell zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Hallo an alle,
ich bin öfter in CR weil ich meine Tochter besuche und habe diese mal im Hotel Rincon de San Jose übernächtigt - vor meinem Abflug nach BRD.
Ich wurde freundlich an der Rezeption empfangen und meine Koffer wurden auf mein Zimmer gebracht. Mein Zimmer hatte ein Fenster zu einer ruhigen Straßenseite, war sauber und das Bad war neu.
Was praktisch war, war das es jetzt, wie mir dann gesagt wurde, ein neues Restaurant im Hotel gibt "El Jardin" , somit musste ich nachts nicht mehr raus.. Zu meier Überraschung (ich hab jetzt an übliches Hotelessen gedacht) entpuppte sich das Restaurant als ein kulinarisches Erlebnis. Erstmal ein frisches Ambiente mit hellen Farben und viel Tageslicht und Nachts schön beleuchtet.Die Bedienung war schnell und mir wurde alles in deutsch erklärt. Ich hatte als Vorspeise eine "Pejivalle" Suppe - richtig lecker, mit einer außergewöhnlichen Dekoration
(Fotos kommen noch) und als Hauptspeise gabs Rinderfilet auf den Punkt mit Ananassoße..hmmm, Gemüse lecker nicht weich gekocht und Reis. Der Teller war toll angerichtet und weil ich schon soooo voll war hab ich auch noch ne Nachspeise gegessen "Boca Negra" werd ich nie mehr vergessen, ein Traum von Schokomasse mit Nüssen und Crema Irlandes. Hab mir alles aufschreiben lassen damit ich davon berichten kann. Preis war mehr als gerechtferigt und nicht teuer. Alles in allem wenn ihr mal in der Nähe seid solltet ihr auf jeden Fall dort essen gehen. Volle Punkte von mir. Grüße aus Bayern

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Eine Schöne Zeit hatten wir 02.2010 wir kommen wieder.Auch ohne Termin haben wir ein Schönes Zimmer bekommen.Der halb offene Früstücksraum war super.Bein nächsten Trip nach Costa Rica sind wir wirder bei euch.Noch immer bestellen wir uns Costa Rica Rum Ron centenario den uns Holger empfohlen hat.Costa Rica muß man erlebt haben Nette Menschen Schönrs Land.

• Aufenthalt Februar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Sehr ringhörig, zimmer teilweise strassennah. Ende der nachtruhe um 5.30, ab 6 dann Lätm vom Frühstück und Personal. passanten können in die zimmer schauen. Wifi nicht in den zimmern.
Frühstück ordentlich, guter Kaffee. Dachtetasse, aber vor einem Zimmer, also keine party steigen lassen. Duschen teilweise sehr veraltet.

• Aufenthalt November 2011
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt zentral nahe dem Bario Amon zwischen vielen älteren Häusern und hat dadurch einen gewissen Charme. Zu Fuß gut zu erreichen ist die kleine Innenstadt von San José. Die Zimmer m Hotel sind zweckmäßig und sauber, der Service ist nett. Es gibt ältere und neu-renovierte Zimmer, die natürlich etwas schöner sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist sehr verwinkelt mit vielen tropischen Pflanzen und einem kleinen Garten mit Bar und Internet. Die Zimmer sind nett, das Bad ist ok. Die Lage ist super. Sehr ruhig in einem netten Viertel. Zu Fuß ist man aber in 10 Minuten in der Innenstadt. Insgesamt ein sehr solides Hotel als Basis in San Jose. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.

Zu empfehlen ist das Restaurant schräg gegenüber vom Hotel: Cafe del mundo.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 20 von 86 in San José
Aranjuez Hotel
Aranjuez Hotel
Nr. 13 von 86 in San José

Sie waren bereits im Hotel Rincon de San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rincon de San Jose

Anschrift: Corner of Avenida 9 and Calle 15 | Barrio Otoya, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 86 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rincon de San Jose 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rincon de San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rincon San Jose
Hotel Rincon San Jose

Wenn Sie Hotel Rincon de San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.