“wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grano de Oro San Jose

Hotel Grano de Oro San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grano de Oro San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 85 Hotels in San José
spiegel b. bern
“wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel Grano de Oro liegt als Oase inmitten der geschäftigen Stadt San Jose. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Diese geräumigen Zimmer verfügen über einen kleinen Garten, zwei grosse Betten, WLAN und ein geräumiges Badezimmer. Das Frühstück im Innenhof des Hotels ist super. Das Restaurant für ein Abendessen sehr zu empfehlen. Das Personal im Restaurant dürfte etwas freundlicher sein. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und beflissen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.038 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Im Grano de Oro haben wir zwei (nicht aufeinanderfolgende) Nächte übernachtet, sodass wir zwei unterschiedliche Zimmer ausprobieren konnten. Zimmer 1 ist klein aber fein und als Nettigeit des Hauses gab es einen riesigen Obstteller. Bei unserem zweiten Besuch wurden wir Netterweise upgegraded in eine Juniorsuite und hatten daher ein Kingsizebett in Zimmer 4. Beide sind schön eingerichtet (Holzschränke,...) was dem Zimmer einen schöneren nicht sterilen Eindruck gibt. Dabei ist das Zimmer sehr sauber und gut ausgerüstet mit Kaffeefiltermaschinen zum selbermachen, was angenehm ist, da das Frühstück nicht inklusive ist. Das Hotel bietet zwei jacuzzi auf einer schön eingerichteten Terasse. Handtücher zum abtroknen liegen in einer Holzkiste bereit.

Die 5 Sterne Bewertung gilt für das Hotel - würde das Restaurant welches dazu gehört mit hineinzählen würde die Bewertung etwas anders ausfallen. Das Essen ist zwar gut (wir haben uns einen Abend einen Zimmerservice gegönnt) jedoch sind die Portionen homöopatisch klein (gottseidank gab es an diesem Abend den Obstteller dazu) und für die klitzekleinen Portionen würd ein überproportionaler Preis verlangt. Also nicht zu empfehlen. Das Frühstück (a la carte) wird in einem schönen Ambiente umpinselt, jedoch war der Kellner nicht sonderlich freundlich. Die Säfte sind zu empfehlen.

Zusatz: Das Hotel ist in laufweite zum Zentrum ca. 10 Minuten. Allerdings ist San José als gesamtes nicht sonderlich zu empfehlen... daher dies lieber als Absprungsort nutzen um zu anderen Orten zu fahren und nicht um San José zu besuchen... (vielleicht 2 Stunden einmal das Zentrum ablaufen).

Zimmertipp: Zimmer 1 und 4 sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die ersten 3 Nächte von unserm Costa Rica Urlaub in diesem schönen Hotel. Von hier aus machten wir einen Spatziergang durch San Jose und einen Ausflug zum Vulkan Irazú. Wir hatten ein Zimmer im Parterre in einem kleinen tropischen Garten. Wir hörten absolut keinen Strassenlärm und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück und Nachtessen im Hotel waren ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswertes Hotel/Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben am Ende der Reise immer gerne noch ein ziemlich gutes Hotel gebucht, so haben wir das auch diesmal wieder gemacht. Das Grano de Oro ist als Stadthotel ziemlich perfekt. Es ist ein kleines Boutiquehotel mit ausgezeichnetem Service. Wir waren zu viert im Familyroom, sehr großzügige Zimmer (zwei Zimmer eigentlich) und ein ausreichend großes, modernes Bad.
Das Restaurant ist wunderschön im Kolonialstil gehalten. Das Essen selbst war jetzt nicht ganz so lecker, wie es der Preis versprochen hat. Da haben wir uns mehr versprochen. Das Frühstück hingegen ausgezeichnet.
Das Personal ist überaus professionall und zuvokommend, zurückhaltend, nicht aufdringlich, sehr gut ausgebildet. Die Rezeption ebenso.
Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist gut vom Flughafen aus zu erreichen, die Stadt erreicht man auch in wenigen Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war recht großzügig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das hoteleigene Restaurant bietet gutes Essen in nettem Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach der langen Hinreise nach CR konnten wir uns im Grano de Oro bestens erholen und gleich einen guten Eindruck von San José bekommen. Das Hotel ist ideal gelegen: kurze Anfahrt vom Flughafen, Stadtzentrum zu Fuss erreichbar, Europcar praktisch um die Ecke, von wo man sehr einfach auf die Intercontinental kommt. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit. Im Restaurant schmecken sowohl Frühstück wie auch Nachtessen hervorragend. Das Jacuzzi trägt viel zur Erholung bei.
Einziger Mangel: die Zimmer, welche die Fenster auf den Gang haben: das ist sehr unangenehm, weil man die Fenster nicht offen lassen kann (Lärm) und die Vorhänge gezogen haben muss. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein Stadthotel in Gehentfernung von den wenigen Sehenswürdigkeiten, die San Jose bietet.
Der Empfang ist sehr freundlich, die Check-In Prozedur wird effizient und rasch abgewickelt.
Die Zimmer könnten größer sein, aber ein Gartenzimmer bietet schon einen Vorgeschmack auf die Flora Costaricas. Die Betten in dem von uns bewohnten Zimmer waren allerdings von der Größe her gerade ausreichend.Das Restaurant im Innenhof bietet beste Qualität zu etwas gehobeneren Preisen. Jedenfalls tolles Ambiente. Für eine Stadtrundfahrt wurde vom Hotel ein Taxi mit englischsprechenden Reiseführer zu sehr günstigen Konditionen besorgt (2 Stunden kosteten insgesamt 50 USD).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Anschrift: Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 1 der Businesshotels in San José
Nr. 1 der Familienhotels in San José
Nr. 1 der Romantikhotels in San José
Nr. 1 der Luxushotels in San José
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grano Oro San Jose
Grano De Oro Hotel San Jose
San Jose Grano De Oro Hotel
Hotel Grano De Oro
Grano De Oro San Jose

Wenn Sie Hotel Grano de Oro San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.