“Perfekter Beginn einer CR-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grano de Oro San Jose

Hotel Grano de Oro San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grano de Oro San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 85 Hotels in San José
Liestal, Schweiz
“Perfekter Beginn einer CR-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach der langen Hinreise nach CR konnten wir uns im Grano de Oro bestens erholen und gleich einen guten Eindruck von San José bekommen. Das Hotel ist ideal gelegen: kurze Anfahrt vom Flughafen, Stadtzentrum zu Fuss erreichbar, Europcar praktisch um die Ecke, von wo man sehr einfach auf die Intercontinental kommt. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit. Im Restaurant schmecken sowohl Frühstück wie auch Nachtessen hervorragend. Das Jacuzzi trägt viel zur Erholung bei.
Einziger Mangel: die Zimmer, welche die Fenster auf den Gang haben: das ist sehr unangenehm, weil man die Fenster nicht offen lassen kann (Lärm) und die Vorhänge gezogen haben muss. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.053 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein Stadthotel in Gehentfernung von den wenigen Sehenswürdigkeiten, die San Jose bietet.
Der Empfang ist sehr freundlich, die Check-In Prozedur wird effizient und rasch abgewickelt.
Die Zimmer könnten größer sein, aber ein Gartenzimmer bietet schon einen Vorgeschmack auf die Flora Costaricas. Die Betten in dem von uns bewohnten Zimmer waren allerdings von der Größe her gerade ausreichend.Das Restaurant im Innenhof bietet beste Qualität zu etwas gehobeneren Preisen. Jedenfalls tolles Ambiente. Für eine Stadtrundfahrt wurde vom Hotel ein Taxi mit englischsprechenden Reiseführer zu sehr günstigen Konditionen besorgt (2 Stunden kosteten insgesamt 50 USD).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Unsere letzte Nacht in Costa Rica verbrachten wir im Grano de Oro und das war eine gute Wahl. Für die Nacht vor dem Abflug bestens zu empfehlen. Das Hotel kümmert sich auch um das Taxi zum Flughafen. Überhaupt kümmert man sich hier um alles für den Gast. Bei unserer Ankunft hat es geregnet und da kamen gleich 2 Hotelangestellte mit Schirmen, um uns vom Auto abzuholen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, zwar etwas klein, aber mit einem Patio, einem Innenhof, der mit Pflanzen bewachsen war und in dem ein Springbrunnen sprudelte.
Das Essen in diesem Hotel war einfach hervorragend und das Restaurant wunderschön eingerichtet, vor allem der Innenhof, in dem man bei schönem Wetter sitzen kann. Das Restaurant im Grano de Oro zählt zu den besten des Landes. Der Preis ist natürlich etwas gehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Grano de Oro kann ich in allen Bereichen empfehlen.
Der Empfang ist herzlich und es wird beim Check-in ein frischer Fruchtsaft gereicht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man muss den kolonialen Stil der
Architektur mögen. Alles ist sehr sauber und äusserst gepflegt.
Auch im hoteleigenen Restaurant lässt sich vorzüglich speisen.
Weit über dem Durchschnitt. Und die Preise sind im mittleren Segment angesiedelt.
Last but not least; die Parkplätze sind kostenfrei.
Ein Hotel, dass noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt November 2012, Paar
SJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren schon mehrmals dort und teilen die Meinungen fast aller Bewertungen: ein schönes Stadthotel, das in Costa Rica seines Gleichen sucht. Gut geführt. Das Retsaurant bietet überdurchschnittliche Küche, wenn auch nicht ganz billig, aber sehr stimmungsvolles Ambiente im Innenhof.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Costa Rica Rundreise im Grano de Oro übernachtet. Das gut gepflegte Hotel im Kolonialstil war dafür eine gute Empfehlung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel. Das Hotel liegt zentral in Laufnähe der Einkaufstraßen.

Die Zimmer sind individuell geschnitten und geschmackvoll eingerichtet.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, das als eines der besten in San Jose gilt. Entsprechend gut besucht ist es - der Service ließ hier aber deutlich zu wünschen übrig. Wir warteten schon eine ganze Weile, bis wir entsprechend unserer Reservierung einen Platz zugewiesen bekamen. Auch die Speisekarte bekamen wir erst nach längerem Warten und extra Nachfrage.

In dem Restaurant wird auch das Frühstück serviert. Das Frühstück, das den Hotelgästen serviert wird, ist vom Umfang her sehr übersichtlich und ein wenig lieblos. Wir würden empfehlen, das Zimmer ohne Frühstück zu buchen und statt dessen in einem nahe gelegenen Cafe frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist der ideale Ausgangs- und Endpunkt einer gelungenen Costa Rica Reise.

Das Personal ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hilft wo es nur kann, wie z.B. bei Organisation des Flughafentransfers, Restaurant Tipps oder bei organisatorischen Fragen zum Mietwagen. Wir haben uns rundherum wunderbar berteut und sicher gefühlt, nicht zuletzt weil sich Wachpersonal rund um die Uhr um die Sicherheit der Gäste und deren Fahrzeuge kümmert.

Ach ja, die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, so wie das gesamte Hotel.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Anschrift: Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 1 der Romantikhotels in San José
Nr. 1 der Luxushotels in San José
Nr. 2 der Familienhotels in San José
Nr. 7 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grano De Oro Hotel San Jose
Grano Oro San Jose
San Jose Grano De Oro Hotel
Hotel Grano De Oro
Grano De Oro San Jose

Wenn Sie Hotel Grano de Oro San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.