“Tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grano de Oro San Jose

Hotel Grano de Oro San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grano de Oro San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 85 Hotels in San José
Aachen, Deutschland
“Tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist der ideale Ausgangs- und Endpunkt einer gelungenen Costa Rica Reise.

Das Personal ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hilft wo es nur kann, wie z.B. bei Organisation des Flughafentransfers, Restaurant Tipps oder bei organisatorischen Fragen zum Mietwagen. Wir haben uns rundherum wunderbar berteut und sicher gefühlt, nicht zuletzt weil sich Wachpersonal rund um die Uhr um die Sicherheit der Gäste und deren Fahrzeuge kümmert.

Ach ja, die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, so wie das gesamte Hotel.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

1.046 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir haben in diesem Hotel nach unserer Ankunft in Costa Rica 5 Nächte übernachtet. Als erstes.. Danke an das Personal. Wir fühlten uns rundum betreut. Service, wie ma es sich nur wünschen kann. Ob Touren, ob Innlandflug, ob Transfer. Bei allen Wünschen war man uns behilflich, nein organisierte es für uns. Das Ambiente im gesamten Hotel, Ob Restaurant, ob Patio, oder Zimmer. Alles sehr sauber und mit Liebe deroriert und mit immer frischen Blumen dekoriert. Erstklassiges Frühstück ! Und die alkoholfreie Zeit (wohl laut Gesetz) über Ostern lässt sich auch verschmerzen bei wunderbaren alkoholfreien Coctails. Einfach ein schönes Erlebnis. Christian

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Grano de Oro macht bereits von außen einen schönen Eindruck. Die verwinkelten Gänge haben einen besonderen Reiz, auch weil alles liebevoll mit Bildern und Blumen dekoriert ist. Wir haben hier die ersten beiden und die letzte Nacht unserer Costa Rica-Reise verbracht und waren sehr zufrieden.

Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen (Rundgangsempfehlungen, Flugbestätigung,...).

Frühstück und Essen im Innenhof des Hotels sind ein Erlebnis.

Zimmer sind klein aber gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich für die beiden letzten Nächte vor der Rückreise dieses Hotelgebucht. Dass bei einem Preis von 250.- Franken/220€ kein Frühstück inbegriffen ist, sagt schon alles. Das Hotel ist sehr schön angelegt und historisch angehaucht- das rechtfertigt offenbar den Preis und die Selbsteinschätzung. Historisch heißt in unserem Fall unterkühlt, sehr hellhörig und von sich sehr überzeugt. Aber Hey, das ist Costa Rica- also zweite Chance. Besuch im Restaurant, das ganz toll sein soll: Essen top, Bedienung Flop. Erst bringt uns (2) der Kellner 4 Getränke- und 1 Speisekarte. Dann ist das erste Essen nicht erhältlich. Dann wird der Kaffee vergessen. Als der Kellner begreift, dass wir Hotelgäste sind, plötzlich noch Pralinen und Nettigkeiten... Hier hat man es nicht mehr nötig.

Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben leider nur eine kurze Nacht in diesem schönen historischen Haus in San Jose verbracht. Es war aber alles wunderbar. Freundlicher Empfang, Hilfe bei dem Gepäck, schönes Zimmer. Das Haus bietet wohl ein top Restaurant, leider konnten wir dies zeitlich nicht nutzen. In der Lobby findet man 2 PCs und Morgens gibt es eine kostenfreie Kaffeestation.
Wenn wir wieder nach San Jose fliegen, werden wir wieder im Grano de Oro absteigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es handelt sich um ein sehr schönes und gepflegtes Hotel im Kolonialstil. Das Personal ist nett und bemüht sich. Eine falsche Buchung auf unserer Rechnung zu korrigieren dauerte allerdings sehr lange und der Chef war nötig dazu.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit kleinem Aussensitzplatz. Die Einrichtung ist sehr gut und alles sehr sauber.

Das Restaurant hat eine gute Küche, die Preise bewegen sich aber am oberen Ende.

Aus unserer - kurzen - Sicht ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als letzte Station unserer Costa Rica Reise haben wir aufgrund der guten Tripadvisor Reputation das Grana de Oro ausgewählt. Leider ist im Rahmen der Reservierung einiges schief gelaufen, sodass wir am Ende in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Einerseits zwar ärgerlich, aber als absolut positiv ist das Bemühen des Hotels anzusehen, trotz negativer Umstände alles zu tun, um den Gast zufrieden zu stellen. Der Inhaber persönlich hat sich am Ende noch bei uns entschuldigt und damit gezeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht nur eine Floskel ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Anschrift: Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 1 der Luxushotels in San José
Nr. 1 der Romantikhotels in San José
Nr. 2 der Familienhotels in San José
Nr. 5 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grano Oro San Jose
Grano De Oro Hotel San Jose
San Jose Grano De Oro Hotel
Hotel Grano De Oro
Grano De Oro San Jose

Wenn Sie Hotel Grano de Oro San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.