Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorschusslorbeeren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grano de Oro San Jose

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Grano de Oro San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grano de Oro San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 86 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Vorschusslorbeeren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich für die beiden letzten Nächte vor der Rückreise dieses Hotelgebucht. Dass bei einem Preis von 250.- Franken/220€ kein Frühstück inbegriffen ist, sagt schon alles. Das Hotel ist sehr schön angelegt und historisch angehaucht- das rechtfertigt offenbar den Preis und die Selbsteinschätzung. Historisch heißt in unserem Fall unterkühlt, sehr hellhörig und von sich sehr überzeugt. Aber Hey, das ist Costa Rica- also zweite Chance. Besuch im Restaurant, das ganz toll sein soll: Essen top, Bedienung Flop. Erst bringt uns (2) der Kellner 4 Getränke- und 1 Speisekarte. Dann ist das erste Essen nicht erhältlich. Dann wird der Kaffee vergessen. Als der Kellner begreift, dass wir Hotelgäste sind, plötzlich noch Pralinen und Nettigkeiten... Hier hat man es nicht mehr nötig.

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.202 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    873
    263
    40
    14
    12
Bewertungen für
178
720
37
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben leider nur eine kurze Nacht in diesem schönen historischen Haus in San Jose verbracht. Es war aber alles wunderbar. Freundlicher Empfang, Hilfe bei dem Gepäck, schönes Zimmer. Das Haus bietet wohl ein top Restaurant, leider konnten wir dies zeitlich nicht nutzen. In der Lobby findet man 2 PCs und Morgens gibt es eine kostenfreie Kaffeestation.
Wenn wir wieder nach San Jose fliegen, werden wir wieder im Grano de Oro absteigen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es handelt sich um ein sehr schönes und gepflegtes Hotel im Kolonialstil. Das Personal ist nett und bemüht sich. Eine falsche Buchung auf unserer Rechnung zu korrigieren dauerte allerdings sehr lange und der Chef war nötig dazu.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit kleinem Aussensitzplatz. Die Einrichtung ist sehr gut und alles sehr sauber.

Das Restaurant hat eine gute Küche, die Preise bewegen sich aber am oberen Ende.

Aus unserer - kurzen - Sicht ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als letzte Station unserer Costa Rica Reise haben wir aufgrund der guten Tripadvisor Reputation das Grana de Oro ausgewählt. Leider ist im Rahmen der Reservierung einiges schief gelaufen, sodass wir am Ende in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Einerseits zwar ärgerlich, aber als absolut positiv ist das Bemühen des Hotels anzusehen, trotz negativer Umstände alles zu tun, um den Gast zufrieden zu stellen. Der Inhaber persönlich hat sich am Ende noch bei uns entschuldigt und damit gezeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht nur eine Floskel ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren am Ende unseres Costa Rica Urlaubs in diesem wunderschönen Hotel. Es ist ein altes viktorianisches Haus mit viel Charme. Die Zimmer sind in warmen Tönen gehalten und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Innenhof mit Springbrunnen- Traumhaft. Bilder auf der Homepage sagen alles. In der doch hektischen Stadt ist es ein Genuss abends in diese Oase zu kommen. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft, liegt aber in der oberen Preiskategorie. Die Coktails an der Bar sind zu empfehlen!
Das Frühstück ist extra zu bezahlen. Man kann sich aus der Karte verschiedene Varianten wählen und wir haben mehrere ausprobiert - ein Genuss.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten das Hotel zum Einstand unserer CR-Reise gebucht. Unser Aufenthalt war nur sehr kurz - Anreise nach Mitternacht und morgens um 06:00 wieder weg.
Zur Lage können wir nichts sagen, würde aber anderen Bewertern glauben, dass sie in Ordnung ist. Das Hotel macht einen charmanten Eindruck. Die Stimmung der alten Zeiten dieses Gebäudes ist gut wiedergegeben. Unser Standardzimmer war klein aber gemütlich eingerichtet. Hotel und Zimmer waren sauber, allerdings die Toilette im Foyer (übrigens unisex) hätte sichtbar eine Reinigung gebraucht.
Aufgrund dieser Eindrücke würden wir wohl eine 3-4 Punkte Bewertung abgeben. Einen deutlichen Punktabzug geben wir wegen der ungewöhnlich harten Linie in Kulanzfragen. Das Management hat formell korrekt gehandelt, erwirkt allerdings den Eindruck, dass sie nicht an langfristiger Kundenbindung interessiert sind und das Geld mitnehmen wo sie können.
Worum ging es? Aufgrund von Krankheit konnten wir erst einen Tag später anreisen als geplant. Am Tag der geplanten Anreise hatten wir so früh wie möglich zum Hotel Kontakt aufgenommen. Der Versuch der Umbuchung endete so: Ja, am darauffolgenden Tag wurde ein Zimmer reserviert. Allerdings interpretierte der verantwortliche Manager es so, dass wir ja für die erste Nacht ein "Noshow" waren und daher die vorausbezahlte Rate komplett eingestrichen wurde. Die neue Übernachtung hätten wir zusätzlich zu bezahlen. Vor Ort haben wir noch einmal nach einer Kulanzregelung gefragt. Auch die Anfrage nach einem Rabatt wegen unseres extrem kurzen Aufenthaltes (wir würden ja nachweislich Leistungen wie Frühstück o.ä.nicht in Anspruch nehmen), hat das Management auf Nachfrage des Rezeptionisten nochmals abgelehnt. Diese starre Haltung hat uns verärgert; in anderen Hotels haben wir deutlich bessere (weil kulanter, meistens sogar ungefragt) Erfahrungen gemacht. Daher würden wir in Zukunft keine Bindung mit diesem Hotel mehr eingehen und uns lieber ein anderes charmantes Hotel in San Jose suchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wirklich ein sehr schönes Hotel.
Direkt am Park.
Sehr aufmerksames Personal.
Sehr gutes Restaurant.
Ich würde sagen das beste Hotel das ich in Costa Rica kennengelernt habe.
Das richtige nach einer Anstrengenden Anreise, oder vor einer anstrengenden Rückreise.
Eine sehr schöne empfangshalle.
Ein sehr vornehmes Restaurant, ohne dresscode.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Anschrift: Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in San José
Nr. 1 der Romantikhotels in San José
Nr. 2 der Familienhotels in San José
Nr. 5 der Businesshotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Jose Grano De Oro Hotel
Grano De Oro Hotel San Jose
Grano Oro San Jose
Hotel Grano De Oro
Grano De Oro San Jose

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Grano de Oro San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.