“Zimmer zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rincon del Valle Hotel & Suites

Rincon del Valle Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rincon del Valle Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Lang, 50 este y 50 sur del Colegio de Medicos, San José 1000, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
$80 (USD)
Nr. 12 von 85 Hotels in San José
Berlin
“Zimmer zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Auf meiner 3-wöchigen Costa Rica Rundreise habe ich hier 3x übernachtet (Ankunft, Zwischenstop, Abflug).

Ich mochte das Hotel. Nach einem anfänglich aufgrund der Lobby-Musik sehr lautem Zimmer, habe ich auf Nachfrage völlig problemlos ein sehr ruhiges Zimmer im 1. Stock bekommen. Ein Zimmer mit riesigem Bett zum Wohlfühlen. Kostenloses WLAN. Schönes Frühstück. Kann man auch auf der Terasse mit Blick auf die umliegenden Berge im Hintergrund einnehmen.

Mit dem Taxi braucht man circa 10 Minuten in das Zentrum von San Jose. Vom Laufen im Halbdunkel wurde uns abgeraten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
RincondelValle, Gerente von Rincon del Valle Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns, dass der Beginn Ihres Aufenthaltes von einigen Lärm betroffen war, sind wir froh, dass das Problem sofort gelöst werden könnte und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Komfort und Entspannung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben das Hotel für den Ankunfts- und Abflug-Tag in San Jose genutzt. Nette Mitarbeiter, zum Teil sehr geräumige Zimmer und auch Badezimmer mit gutem Standard.
Das Hotel von den Gästen her eher einen Hostelcharakter, liegt aber in einer guten Gegend und man ist sehr schnell zu Fuss im Zentrum. Durch den Hostelcharakter ist es unkompliziert. Ruhiger Innenhof und eine Dachterrasse.
Gutes Frühstück mit richtig frischen Säften. Der Klassiker Reis mit Bohnen wird auch serviert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Kunde wir sind froh, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir schätzen Sie ehrliche Kommentare.
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Rincon del valle ist ein schönes Hotel in der Nähe des Flughafens und eignet sich zum Start in oder Beenden des Urlaubs.

Die Zimmer sind sehr geräumig, klimatisiert und recht modern eingerichtet.

In der unmittelbaren Umgebung gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Rincon del Valle Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rincon del Valle Hotel & Suites

Anschrift: Calle Lang, 50 este y 50 sur del Colegio de Medicos, San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in San José
Nr. 8 der Romantikhotels in San José
Nr. 10 der Familienhotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rincon del Valle Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rincon del Valle Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rincon Del Valle Hotel San Jose
Rincon Del Valle Hotel & Suiten
Rincon Del Valle Hotel And Suites

Wenn Sie Rincon del Valle Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.