Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Balmoral, zum letzten Mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Balmoral Hotel

Speichern Gespeichert
Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Balmoral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Central Avenue between 7th & 9th Street, San José 1000, Costa Rica   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 86 Hotels in San José
Wollerau
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Balmoral, zum letzten Mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Eines der bekanntesten alteingesessenen Hotels von San José kann trotz Face-Lifting und tollem neuem (teurem!) Restaurant nicht so richtig mithalten.

Bei Ankunft findet man als erstes verriegelte Gitter wo sonst der Eingang war. Erst bei der Nachfrage im gegenüber liegenden Hotel Presidente erfahre ich, dass das Hotel Balmoral im Umbau sei, der Eingang sei nun seitlich. Doch auch dort findet man ihn kaum, die ehemalige Parkhauseinfahrt ist jetzt der Hoteleingang. Nur ist dieser in keiner Weise angeschrieben. Schlechte Kommunikation.

Das zugeteilte - über eBookers gebuchte - Zimmer 231 erwies sich als Gefängniszelle. Zwar geräumig, aber kein Tageslicht, und ein brummender Ventilator als Begleitmusik. Nach Reklamieren wurde mir dann das Zimmer 319 zugeteilt, das über ein Fester – man kann es öffnen - und Balkon verfügt. Zwar alt, aber sicher ok. Generell sind die Zimmer im Innenteil des Hotels eher deprimierend dunkel. Der Internetauftritt verspricht mehr, als das Hotel zu halten vermag. Es ist und bleibt im Inneren ein verwinkelter alter Kasten mit alten Infrastrukturen.

Internet ist nur in der Lobby gratis, in den Zimmern kostet es 6 Dollar pro Tag und ist nicht einmal schnell. Definitiv nicht zeitgemäss, in keinem anderen Hotel in Costa Rica oder Panama hat WiFi extra gekostet.

Es gibt auch Positives: Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Im Zimmer kann DW-TV empfangen werden, dazu genügend andere Sender in Spanisch und Englisch. Ohne Aufpreis, für ein Mal. Weiter positiv: es sind genügend Hand- und Badetücher vorhanden.

Tip: Hände weg von der Minibar, absoluter Abriss. Mehr als 5 Dollar für ein Bier im Zimmer! Oder 2 dl Rum so teuer wie im Laden ein ganzer Liter – usw.

Kurz: Die neu gestaltete und ins Obergeschoss verlegte Lobby ist durch ihren Zugang durch die ehemalige Parkgarage kaum zu finden und entspricht einem Downd-Grading. Dort, wo bisher die Rezeption war, sollen neu Verkaufslokale entstehen. Ob sich das auszahlt, müssen die Besitzer wissen. Für mich jedenfalls war es der letzte Aufenthalt in diesem Hotel, das ich früher oft buchte und auch schätzte.

Ich möchte erwähnen, dass meine Bewertung eine Momentaufnahme ist und nach dem Umbau des ehemaligen Einganges vielleicht alles besser wird. Hoffentlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Tageslicht verlangen, die anderen sind düster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

486 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    192
    172
    77
    20
    25
Bewertungen für
68
158
52
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Balmoral Hotel

Anschrift: Central Avenue between 7th & 9th Street, San José 1000, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in San José
Nr. 8 der Businesshotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balmoral Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, BookIt.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Balmoral San Jose
Balmoral Hotel San Jose

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.