“Absolut OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torremolinos

Hotel Torremolinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torremolinos
3.0 von 5 Hotel   |   Ave 5 and 7, calle 40 | Sabana Este, San José 1150, Costa Rica (ehemals Occidental Torremolinos)   |
Nr. 43 von 85 Hotels in San José
“Absolut OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Gutes Mittelklassehotel mit eigenem, bewachten Parkplatz. 17 km vom Flughafen nahe der Panamericana. Ruhig. Frühstück nach unseren Wünschen. Nachtessen à la carte. Sehr gut. Bedienung freundlich. Swimmingpool im Innenhof. Ruhiges Plätzchen. Sonnenplätze beschränkt. Zurzeit wird im hinteren Speisesaal umgebaut. Zeitweise geringe Lärmemission.(während des Tages)

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Zum Abschluß unserer 14 tägigen Costa Rica Rundreise, wurden wir am Sonntag 01. April 07 von unserem Veranstalter Meiers Weltreisen, in diesem Hotel für die letzte Nacht in CR abgesetzt.
Schade, das zum Ende der sehr angenehmen Rundreise, grade dieses, im Laufe der Jahre, abgewohnte Hotel gewählt wurde.
Die Zimmer mit dem Badezimmer waren dunkel, nur ein Teil der vorhandenen Zimmerbeleuchtung funktionierte, da die Leuchtmittel fehlten.
Die Lobby war ungemütlich mit Durchzug, diese ging nahtlos in die Restaurationsräume über, so daß man auch dort den Betrieb des ständigen Kommens und Gehens mitbekam.
Man darf das Hotel als Transitlokalation mit einer guten Anbindung zum Stadtkern nach San Jose einordnen.
Eine wohnliche, gemütliche Atmosphäre kann nicht erwartet werden. Eine Renovierung mit hellen Farben in den Innenräumen und hellen Dekorationen würde diesem Haus guttun !

• Zufrieden mit — Günstige fußläufige Lage zur Innenstadt Jan Jose
  • Unzufrieden mit: — Abgewohnt, düsterne Innenräume, zugig, ständiges Kommen und Gehen
  • Aufenthalt April 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torremolinos

Anschrift: Ave 5 and 7, calle 40 | Sabana Este, San José 1150, Costa Rica (ehemals Occidental Torremolinos)
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 85 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torremolinos 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torremolinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Occidental Torremolinos San Jose
Hotel Occidental Torremolinos San Jose
Occidental Torremolinos Hotel San Jose

Wenn Sie Hotel Torremolinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.