“Bitter böse Entäuschung !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Jose Downtown Aurola

Holiday Inn San Jose Downtown Aurola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Jose Downtown Aurola
3.5 von 5 Hotel   |   5th Avenue and 5th Street | PO Box 7802-1000, San José, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 86 Hotels in San José
“Bitter böse Entäuschung !”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schlecht besuchtes Altes Hotel in Altstadt San José im Rotlichtmilieu! Was bei der Buchung leider nicht zu erkennen ist! Schlecht geschultes Personal ohne tolerantz, Freunde die zu besuch das Hotelzimmer betreten wollen müssen eine Aufpreis von 80$ zahlen, bei einem Zimmerpreis von 69$. Wenn die Möglichkeit besteht ein anderes Hotel zu buchen sollte man diese nutzen! Um eine schöne Urlaubsreise zu verleben!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Hatten Zimmer in der 15 Etage (Executive) mit schönem Ausblick. Das Businesscenter hat eine schlechte Abluft was unbedingt behoben werden sollte. Zum Zeitpunkt als wir dort waren, wurde das Hallenband für Geschäftsmeeting benutzt und somit für die Gäste nicht zugänglich. Der Service an der Reception könnte schneller sein. Kommt halt auf die Personen an. Die Lage ist sehr gut unweit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer in den oberen Etagen haben eine schöne Aussicht und der Strassenlärm ist wenige ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Jose Downtown Aurola, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte birgit8185,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Bad ist sauber.
Frühstück war Durchschnitt.

Hoteleigenen Shuttle zum Internationalen Flughafen gabs nicht, auch nicht für Priority-Club Mitglied. War wohl zu früh um 05.30 Uhr Ortszeit. Musste Taxi nehmen.

Für Kurzzeitaufenthalte gehts.
Umfeld des Hotels ist nachts nicht unbedingt geheuer (Rotlichtviertel zwei Strassen weg)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Lage ist gut und zentral und das Bett bequem. Unschön ist, dass die Fenster nicht zu öffnen sind und kein guter Geruch im Zimmer ist. Alles etwas abgewohnt. Trotzdem sehr sauber.Die 5 Sterne in San Jose entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel in Europa.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Jose Downtown Aurola, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Claudia P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Anrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Sehr Sauber! Sehr freundliche Hotelmitarbeiter!
Very Clean! Nice people are working there!

Wir hatten unseres Zimmer in der 8. Etage. da war die aussicht schon gut, Wer noch höher kommt kann San Jose im dunckeln ansehen, und am Tage sieht man die wunderbare Bergkett di San Jose in kompletten Umfang umgiebt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und über alles was in San Jose und Umgebung stattfindet sehr gut informiert und hat uns tolle Tips gegeben. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Lage in DownTown in perfekt um San Jose zu Fuss zu erkunden. Das Nationaltheater und anderre Sehenswürdigkeiten waren nur 5 Gehminuten entfernt. Unser Zimmer war sehr gross, geräumig und aus dem 12 Stock hatten wir einen tollen Blick über Stadt und Umgebung. Lediglich empfanden wir es selbst im 12 Stock als ziemlich laut. Die Fenster waren nicht Schalldicht und daher haben wir bis spät in die Nacht und am frühen Morgen die Geräusche des Verkehrs sehr gut gehört. Das Frühstück, gegen Aufpreis, ist üppig uns gut. Daher können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt zentral im Zentrum von San Jose am Park Morazan. Von hier aus kommt man schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst ist ein ziemlich großer Bau, aus den oberen Stockwerken hat man einen netten Blick über die Stadt. Ideal für Geschäftsreisen mit guter Ausstattung und ruhigen Zimmern.

Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn San Jose Downtown Aurola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Jose Downtown Aurola

Anschrift: 5th Avenue and 5th Street | PO Box 7802-1000, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 22 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Jose Downtown Aurola 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Jose Downtown Aurola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Jose Aurola
Holiday Gasthof San Jose Aurola
Holiday Inn San Jose Aurola Hotel San Jose
San Jose Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Jose Downtown Aurola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.