“Lage ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Jose Downtown Aurola

Holiday Inn San Jose Downtown Aurola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Jose Downtown Aurola
3.5 von 5 Hotel   |   5th Avenue and 5th Street | PO Box 7802-1000, San José, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 85 Hotels in San José
Düsseldorf, Deutschland
“Lage ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Lage ist gut und zentral und das Bett bequem. Unschön ist, dass die Fenster nicht zu öffnen sind und kein guter Geruch im Zimmer ist. Alles etwas abgewohnt. Trotzdem sehr sauber.Die 5 Sterne in San Jose entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel in Europa.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Jose Downtown Aurola, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Claudia P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Anrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Sehr Sauber! Sehr freundliche Hotelmitarbeiter!
Very Clean! Nice people are working there!

Wir hatten unseres Zimmer in der 8. Etage. da war die aussicht schon gut, Wer noch höher kommt kann San Jose im dunckeln ansehen, und am Tage sieht man die wunderbare Bergkett di San Jose in kompletten Umfang umgiebt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und über alles was in San Jose und Umgebung stattfindet sehr gut informiert und hat uns tolle Tips gegeben. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Lage in DownTown in perfekt um San Jose zu Fuss zu erkunden. Das Nationaltheater und anderre Sehenswürdigkeiten waren nur 5 Gehminuten entfernt. Unser Zimmer war sehr gross, geräumig und aus dem 12 Stock hatten wir einen tollen Blick über Stadt und Umgebung. Lediglich empfanden wir es selbst im 12 Stock als ziemlich laut. Die Fenster waren nicht Schalldicht und daher haben wir bis spät in die Nacht und am frühen Morgen die Geräusche des Verkehrs sehr gut gehört. Das Frühstück, gegen Aufpreis, ist üppig uns gut. Daher können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt zentral im Zentrum von San Jose am Park Morazan. Von hier aus kommt man schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst ist ein ziemlich großer Bau, aus den oberen Stockwerken hat man einen netten Blick über die Stadt. Ideal für Geschäftsreisen mit guter Ausstattung und ruhigen Zimmern.

Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn San Jose Downtown Aurola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Jose Downtown Aurola

Anschrift: 5th Avenue and 5th Street | PO Box 7802-1000, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 28 von 85 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Jose Downtown Aurola 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Jose Downtown Aurola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof San Jose Aurola
Hotel Holiday Inn San Jose Aurola
Holiday Inn San Jose Aurola Hotel San Jose
San Jose Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Jose Downtown Aurola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.