“Top Hotel in DownTown San Jose” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Jose Downtown Aurola

Holiday Inn San Jose Downtown Aurola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Jose Downtown Aurola
3.5 von 5 Hotel   |   5th Avenue and 5th Street | PO Box 7802-1000, San José, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 86 Hotels in San José
Wiesbaden
“Top Hotel in DownTown San Jose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und über alles was in San Jose und Umgebung stattfindet sehr gut informiert und hat uns tolle Tips gegeben. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Lage in DownTown in perfekt um San Jose zu Fuss zu erkunden. Das Nationaltheater und anderre Sehenswürdigkeiten waren nur 5 Gehminuten entfernt. Unser Zimmer war sehr gross, geräumig und aus dem 12 Stock hatten wir einen tollen Blick über Stadt und Umgebung. Lediglich empfanden wir es selbst im 12 Stock als ziemlich laut. Die Fenster waren nicht Schalldicht und daher haben wir bis spät in die Nacht und am frühen Morgen die Geräusche des Verkehrs sehr gut gehört. Das Frühstück, gegen Aufpreis, ist üppig uns gut. Daher können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt zentral im Zentrum von San Jose am Park Morazan. Von hier aus kommt man schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst ist ein ziemlich großer Bau, aus den oberen Stockwerken hat man einen netten Blick über die Stadt. Ideal für Geschäftsreisen mit guter Ausstattung und ruhigen Zimmern.

Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn San Jose Downtown Aurola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Jose Downtown Aurola

Anschrift: 5th Avenue and 5th Street | PO Box 7802-1000, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 22 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Jose Downtown Aurola 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Jose Downtown Aurola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Jose Aurola
Holiday Gasthof San Jose Aurola
Holiday Inn San Jose Aurola Hotel San Jose
San Jose Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Jose Downtown Aurola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.