“Charmantes Hotel mit Urlaubsflair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hemingway Inn

Hemingway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hemingway Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Avenida 9, Calle 9 | Barrio Amon, San José 10000, Costa Rica   |
Nr. 16 von 52 Pensionen in San José
Wismar, Deutschland
“Charmantes Hotel mit Urlaubsflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben insgesamt vier Nächte in diesem netten, zentralen und doch ruhig gelegenen Hotel in der Hauptstadt verbracht.
Besonders schön fanden wir das historische Gebäude mit dem begrünten Innenhof, in dem auch das reichhaltige und leckere Frühstück serviert wird. Die Mitarbeiter waren superfreundlich, jederzeit hilfsbereit und sprachen alle englisch, man hatte das Gefühl bei einer Familie zu wohnen! Die Rezeption bleibt 24h besetzt. Internet in der Lobby! Sehr praktisch.
Insgesamt fanden wir das Hotel überaus charmant und für den Preis hätte man sich nichts besseres wünschen können! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lage ist wunderbar, in der Nähe kann man gut ausgehen und essen. Auch die Besitzer sind sehr nett und freundlich.Es gibt einen hübschen, gemütlichen Innenhof. Allerdings sind die Zimmer ziemlich heruntergekommen. In den Sanitärbereich geht man besser mit geschlossenen Augen. Schade, dass hier nicht nicht renoviert wird, denn das Hotel hat durchaus Charme. Dann wären wir auch länger als eine Nacht geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hemingway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hemingway Inn

Anschrift: Avenida 9, Calle 9 | Barrio Amon, San José 10000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 52 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hemingway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hemingway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemingway Hotel San Jose

Wenn Sie Hemingway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.