“Gran Hotel liegt perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Costa Rica

Gran Hotel Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Costa Rica
3.0 von 5 Hotel   |   Central and Second Ave. Between 1 & 3, San José 527-1000, Costa Rica   |
Nr. 39 von 83 Hotels in San José
Toronto
“Gran Hotel liegt perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir wollten nach unserer Ankunft nur eine Nacht in San Jose verbringen, um danach zu den Regenwäldern und Stränden zu fahren, das Gran Hotel war dafür der perfekte Ausgangspunkt.
Das Hotel liegt so, dass man zu Fuß um die Plaza schlendern kann, das Gold Museum besichtigen und trotzdem noch um 11 Uhr morgens losfahren kann. Das Haus hat historisches Ambiente. Zu all den Beschwerden zwecks Zimmergröße, Wasserdruck, etc, kann ich bestätigen, aber das macht das Hotel eben so markant.

Uns hat auch das super Frühstück auf der schönen Terasse gefallen. Ich würde jedoch nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen. Vorne ist es doch recht laut.

Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

und der Eingangsbereich ist auch ziemlich schön, aber das Zimmer war sehr enttäuschend - abgerissen, spartanisch und etwas schäbig. Die Lage war so gut wie möglich in San Jose und das Frühstücksbüfett mehr als ausreichend.

Sie waren bereits im Gran Hotel Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Costa Rica

Anschrift: Central and Second Ave. Between 1 & 3, San José 527-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Hotel Costa Rica 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel San Jose
Grand Hotel San Jose
Gran Costa Rica Hotel
Gran Hotel Costa Rica San Jose

Wenn Sie Gran Hotel Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.