“perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fleur de Lys

Hotel Fleur de Lys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fleur de Lys
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 1000, Costa Rica   |
Nr. 22 von 86 Hotels in San José
“perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

wir haben unsere hochzeitsreise hier gestartet. die suite war grosszügig/viel platz, sauber und ruhig im 1. og gelegen. das personal überaus freundlich und hilfsbereit bei allen fragen und anliegen. tipp: unbedingt die gemüsebananen beim frühstück kosten. lecker!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Consuhotel, Director of Sales von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihren feinen Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn unsere Bemühungen, unseren internationalen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in San José zu ermöglichen, erfolgreich sind.

Wir wünschen Ihnen ein glückliches, lebenslanges Eheleben.

Freundliche Grüsse

Jordan und seine guten Hilfen

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt einigermassen zentral. Damit verbunden ist leider ein erheblicher Nachteil. Die Bahnlinie ist hinter dem Haus. In Costa Rica hupen die ]Zuege dauernd. Das ist ein Hoellenlaerm, der einen ab 5 nicht schlafen laesst. Das Personal ist eher uninterresiert. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. An sich ist das Hotel gepflegt. Es fehlt aber ein Kuehlschrank im Zimmer. Schwach bei den aufgerufenen Preisen.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss schlafen. Sehr dunkel und unbequem. Dazu noch lauter wegen Rezeption.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben auf unserer Costa Rica - Rundreise zwei Mal im Fleur de Lys übernachtet. Zum Einstieg hatten wir ein kleines Doppelzimmer, welches etwas ringhörig, aber ansonsten gemütlich und sauber war.

Vor der Heimreise gönnten wir uns eine Suite, welches um einiges geräumiger und komofortabler (2 x Kingsize-Betten, Badewanne etc.) war.

Das ganze Haus ist sehr schön dekoriert und es gibt in den verwinkelten Gängen vieles zu entdecken. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Bar, wo wir auch einen Willkommensdrink spendiert bekommen haben. Ausserdem ist ein Restaurant im Hotel integriert; wir haben aber das Abendessen extern eingenommen. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.

Die Lage des Hotels ist super: die Fussgängerzone von San José erreicht man innert 5 Minuten, gleich vis-à-vis liegt der Handwerkermakt und kleine Shops & Restaurants gibts ebenfalls "ums Haus". Die Gegend ist grundsätzlich ruhig - bis auf den in anderen Reviews bereits erwähnten Zug, der früh Morgens die Hotelgäste aus dem Schlaf tuutet...

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse, um eine Costa Rica - Reise zu beginnen und/oder zu beenden!

Zimmertipp: Suite ist lohnenswert (kostet allerdings auch gleich etwas mehr als ein "Standard-Zimmer")
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Eine Nacht in diesem Hotel ist mehr als genug! Zum Ende unserer Costa-Rica-Rundreise durften wir eine Nacht in diesem Hotel absteigen. Der Empfang war kühl und wurde, trotz vorhandener Spanischkenntnisse, von Seiten des Personals konsequent in Englisch geführt. Das zuerst angebotene Zimmer lag direkt gegenüber der Rezeption. Wegen unseres leichten Schlafes baten wir um ein anderes und bekamen das Zimmer "Iris", ein ungemütliches Loch im Erdgeschoss. Wie sich erst in der Nacht rausstellte kann man hier jeden Gast der oberen Etage beim Treppensteigen sowie dem Nachbarn beim Duschen und Zähneputzen zuhören. Außerdem haben wir zu spät festgestellt, dass sich gegenüber ein WC befindet, dass der Nachtportier gerne und häufig frequentiert und dessen Spülung sich anhört, als wäre sie direkt neben dem Bett.
Der Clou ist aber die Eisenbahn, deren Gleise direkt durch das Zimmer zu laufen scheinen! Um 5 Uhr morgens kamen gleich mehrere Bahnen hintereinander, jede laut Hupend. Es ist eine Frechheit, an diesem Ort ein Hotel zu betreiben!

Zimmertipp: Nehmen Sie ja keines der Zimmer vor der Treppe!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vor über hundert Jahren war San José eine hübsche Stadt voller herrlichen Holzhäusern. Leider, leider wurde der allergrößte Teil dieser Häuser abgebrochen.Wir hatten das Glück, eines dieser kleinen Juwelen, vor 20 Jahren zu finden. Seither sind wir ständig daran das Hotel sanft zu remodellieren ohne dabei sein originales Aussehen zu verlieren. 99,9% unserer Gäste lieben unser Haus, schätzen die schönen alten Decken, antiken Möbel und Holzboden. Klar ist die Stadt rundherum grössere und lauter geworden. In der kleinen Nebenstrasse,an welcher das Hotel liegt, ist es nachts jedoch völlig ruhig. Wir bedauern es sehr dass Sie die letzte Nacht in Costa Rica schlecht geschlafen haben.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Jordan und sein Team.
Münchenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber in guter Gehdistanz zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von San José sowie einer Souvenir-Passage. Ab Fünf Uhr Morgens fahren Züge mit lautem Tuten gleich neben dem Hotel vorbei. Sonst könnte man sagen, es ist ruhig gelegen. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein wunderbares altes, aber renoviertes Haus und wer rosa mag, dem wird es hier besonders gut gefallen. Tolles Service, sehr gutes Frühstück (für Frühaufsteher schon ab 6.30 h) und eine nette Bar samt sympathischem Barkeeper.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren guten Kommentar. Es freut uns immer sehr, zu sehen, dass es unseren Gästen gut gefällt in unserem kleinen Hotel.

Gerne empfangen wir Sie jederzeit wieder.

Freundliche Grüsse

Jordan und seine Helfer
Horgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist nett, die Bar hübsch mit guten Drinks. Das Frühstück so lala und das Zimmer eher unteree Durchschnitt: sehr dunkel, kein Fenster und die WC Spülung lief die ganze Nacht ununterbrochen. Aber wer nur eine Nacht bleiben will, kann ohne Probleme in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San José
Nr. 10 der Romantikhotels in San José
Nr. 15 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleur De Lys San Jose
San Jose Hotel Fleur De Lys
Hotel Fleur Lys
Fleur Lys San Jose
Fleur Lys Hotel
Fleur De Lys Hotel
Fleur De Lys San Jose

Wenn Sie Hotel Fleur de Lys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.