Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Hotel im Kolonialstil im Herzen von San José” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fleur de Lys

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Fleur de Lys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fleur de Lys
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 1000, Costa Rica   |  
Nr. 21 von 86 Hotels in San José
Braunschweig
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundliches Hotel im Kolonialstil im Herzen von San José”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel mit freundlicher Lobby und Restaurant. Das Personal war bei einer Verwechslung (Unser Zimmer wurde fälschlicherweise an einen anderen Gast vergeben) ein wenig durcheinander, aber hilfsbereit und beruhigte die Situation. Ein Zug fährt hinter dem Hotel, was wir aber kaum wahrgenommen haben. Unser Zimmer -nach Gratis-Upgrade eine Suite- war groß und sauber - nichts zu beanstanden. Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Zentrale Lage, von der aus man die Stadt zu Fuß erkunden kann, und trotzdem das Gefühl, in einer sicheren Gegend übernachtet zu haben. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    79
    111
    47
    10
    5
Bewertungen für
13
126
33
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Nicht von der rosa Außenfarbe abschrecken lassen - von innen ist das Hotel ein Traum. Wir waren sowohl am Ankunftstag, als auch am Urlaubsende dort und es war wirklich super. Die Lage ist sehr zentral in direkter Nähe zum Nationalmuseum. Wenn man übers Internet bucht bekommt man sehr günstige Preise. Unbedingt das Restaurant ausprobieren - sehr lecker! Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren super Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich nicht von unserem originalen (beinahe 150 Jahre alten) Pink er-
schrecken liessen. San José war vor langer Zeit eine sehr malerische und romantische Stadt. Leider wurden der grösste Teil der wunderschönen alten Häuser abgebrochen. Wir hin-
gegen haben uns bemüht den alten Costaricanischen Stiel beizubehalten.

Ich und meine fleissigen Helfer würden uns auf ein eventuelles Wiedersehen freuen.

Freundliche Grüsse

Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
gebsattel
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

prima lage. Nettes, hilfsbereites personal. Zimmer aber sehr unterschiedlich von top bis basic.
Insgesamt kommt die bewertung des hotels für meinen geschmack deutlich zu gut weg.
Da die positiven aspekte bei weitem überwiegen, empfehle auch ich das haus, was dazu führt, dass das bewertungsergebnis noch weiter ein wenig zu pisitiv sich darstellt

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH-Luzern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Sehr herzliche Begrüssung mit einem Willkommensdrink, Das Hotel beeindruckt durch wunderschöne Holzböden und eine luftige, offene Konstruktion. Jedes Zimmer ist anders gebaut, wir fühlten uns im "Daisy" sehr wohl. Geräumig, super Betten, Nasszellen zum Verweilen. Und natürlich ein Extrabad im Zimmer!!! Das Restaurant hat ein nicht alltägliches, interessantes Angebot - ein Nachtessen auf der kleinen Veranda darf man nicht auslassen!!! Speziell: Freundliche Bedienung, die uns jeden Wunsch erfüllte. Das Hotel ist sehr gepflegt, im kleinen Garten findet man ganze Orchideenwände. Ich hätte gleich ein paar Tage bleiben wollen. Solche Perlen sollten weiterhin bestehen. Zudem liegt das Hotel an idealer Lage in der Stadt.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben 2 Nächte gebucht. Im Reiseführer stand, dass es einen Gratis-Abholservice am Flughafen gibt. Wir haben per email unsere Ankunftszeit mitgeteilt. Das hat auch wunderbar geklappt. Das Taxi mussten wir aber selber bezahlen. Wir haben dann gesehen, dass andere Gäste mit einem Bus abgeholt wurden...
Das Zimmer war okay, wenn auch etwas ungemütlich und nicht so sauber. Eine Renovation wäre hier sicher sinnvoll. Dafür war das Frühstück ausgezeichnet! Und die Lage war auch gut, wir hatten das wunderbare argentinische Restaurant "La Esquina de Buenos Aires" gleich um die Ecke.
Praktisch und gut fanden wir das Reisebüro, welches im Hotel ist und von einem Schweizer geführt wird. Wir haben dort auch gleich eine 3-tägige Reise nach Tortuguero gebucht sowie ein Miet-Auto. Es hat alles bestens geklappt. Können wir also wärmstens empfehlen.
Das Hotel-Personal war freundlich. Die Reception etwas kompliziert. Wir wollten nochmals eine Nacht im Hotel buchen, 2 Wochen später. Das ging aber nicht. Der Mitarbeiter an der Reception meinte, wir sollten das doch über Internet buchen...
Wir fühlten uns in dieser Gegend übrigens sehr sicher. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Consuhotel, Director Comercial von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast

Danke für Ihren Kommentar.

Leider ist im alten Reiseführer immer noch angegeben dass der Transfer vom Flughafen gratis ist, was schön länger nicht mehr der Fall ist und im Internet ersichtlich ist. Gäste welche per Bus abgeholt werden, reisen in Gruppen und werden von ihrem Reisebüro gegen ein Entgelt abgeholt.

Leider haben Sie den Receptionist nicht richtig verstanden. Dieser wollte Ihnen erklären dass das Hotel am Datum, an welchem Sie nochmals eine Nacht reservieren wollten, ausgebucht war. Falls wir jedoch eine Annulation hätten, wäre dies auf unserem Web Side sichtbar und Sie hätten somit eine Zimmerresevation machen können.

Wir hoffen dass Sie Ihre Ferien in dem schönen Costa Rica dennoch geniessen konnten.

Freundliche Grüsse

Die Direktion und ihre tollen Helfer.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber in guter Gehdistanz zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von San Jose. Wenn nicht ab und zu ein Zug mit lautem Tuuten neben dem Hotel vorbeifahren würde, könnte man sagen es ist ruhig gelegen. Das Personal an der Reception ist freundlich und effizient und hilft gerne auch bei Mietwagenreservation oder andern Fragen in Bezug auf Reiseplanung oder -organisation. Das Haus ist schon etwas älter und total verwinkelt mit diversen kleinen Innenhöfen und Korridoren, es hat viele charmante Details und wirkt sehr einladend, hat aber keinen Lift in die oberen Stockwerke. Durch die Architektur des Hotels sind auch die Zimmer unterschiedlich in Bezug auf Grösse und Lage. Ich war zwei Mal in einem Standardzimmer, welches beide Male nach Innen lag, das heisst mit einem Fenster zu einem Innenhof, desshalb kann ich auch nur diese Art Zimmer beurteilen. Mein erstes Zimmer lag im zweiten Stock etwa in der Mitte des Gebäudes und war recht ruhig, wenn man das Fenster geschlossen liess. Das zweite Zimmer lag im ersten Stock, ebenfalls mit Fenster zu einem Innenhof und es gab eine (geschlossene) Verbindungstüre zum Nachbarzimmer. Dieses Zimmer war dann allerdings ziemlich lärmig. Zum einen hörte ich jedes Wort meiner Nachbarn, zum andern alle Leute die vor meinem Zimmer durchgingen oder spätnachts ihre Koffer vorbeirollten. Zusätzlich war das Zimmer an einer Aussenmauer wo direkt dahinter der Zug vorbeituutete. Zimmer und Bad sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Bett bequem so dass man trotz Nebengeräuschen gut schlafen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man kann im hoteleigenen Restaurant auch ein gutes Nachtessen geniessen und sich an der Bar einen Drink mixen lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Kleines schoenes Stadthotel mit guter Lage, auch Parkplaetze stehen zur Verfuegung. Das Personal ist sehr freundlich und gibt auch gerne Auskunft bei Fragen. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Betten sind fuer eine Nacht okay. Mit dem Taxi kommt man mit ca. 600 Colones ins Stadtzentrum. Ausserdem gibt es im Hotel einen Willkommensdrink in der Bar im Hotel, wo ein netter Barman uns bediente.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in San José
Nr. 19 der Businesshotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fleur Lys San Jose
Hotel Fleur De Lys San Jose
Hotel Fleur Lys
San Jose Hotel Fleur De Lys
Fleur Lys Hotel
Fleur De Lys Hotel
Fleur De Lys San Jose

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fleur de Lys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.