Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Irazu

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Irazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Irazu
3.5 von 5 Hotel   |   Km 3 Autopista General Canas, San José 10107, Costa Rica   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 86 Hotels in San José
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Seit 20 Jahren kennen wir diesen Hotel. 1995 zum erstenmal. Es war ein Tico Hotel mit etlichen Angestellten die sich ausgezeichnet um die Hotelgäste gekümmert haben. Nach der Übernahme durch Best Western Gruppe wurden sämtliche Leistungen drastisch reduziert, Personal abgebaut. Dieses Jahr hat es den Gipfel erreicht. An der Rezeption arbeitete überwiegend 1 Person und zwar äusserst langsam. Der Jakuzi ist durch technischen Fehler ausser Betrieb, wie lange konnte keine sagen. Das einzige gute sind immer noch die Betten, das ist US Standart. Den Schattel zum Flughafen ist eingestellt und statt dessen ein Taxiservice den aber jeder Gast selber zahlen darf. Fazit : optimierung des Profits durch einstellen aller möglichen Leistungen zum Wohle der Gäste.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool in den oberen Etagen sind OK.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    186
    72
    37
    19
Bewertungen für
79
132
38
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und dem Zentrum von San Jose. Gute Erreichbarkeit für den Airport. Zimmer gross und sauber. Alles ein wenig alt. Pool. Restaurant nur etwas für Fast Food Liebhaber. Für eine Nacht vor dem Abflug gut. Internetecke im Hotel mit 6 Computer und Cafemaschine. Personal freundlich.Rauchen auf der Strasse wie überall in Costa Rica.
Gutes Hotel für kurze Zeit.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Poolblick. Vorne Laute Strasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Zum langen verweilen und wohlfühlen ist dieses Hotel ungeeignet. Wenn man, wie ich, auf der Durchreise ist und 1 - 2 Nächte dort verbringen möchte ist es in Ordnung.
Aber die gesamte Hotelanlage ist sehr amerikanisiert. Man fühlt sich wie in einem Einkaufscenter, zum Essen gibt es nur Fast-Food oder man versorgt sich durch den Supermarkt selber. Frühstück gibt es im Fast-Food lokal nebenan.

Enorm aufgefallen ist mir, dass das Hotel sehr laut aufgrund der vorbeilaufenden Verkehrsader oder der Hoteleigenen Bar ist.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Für die ersten oder letzten Tage in Costa Rica ein ideales Hotel. Zwischen Flughafen und City San Jose gelegen, kann man hier in Ruhe seine Reisevorbereitungen treffen oder die Reise abschließen. Die Zimmer sind bequem, die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, der Service ist prima (wir kamen morgens um 6 Uhr mit einem Frühflug aus Frankfurt an, haben aber dennoch sofort unser Zimmer bekommen, obwohl der normale Check-in erst um 14 Uhr ist). Das Fitness-Studio ist gut eingerichtet, der Pool ist riesig, der Whirpool ebenso, Garten und Poolregion sind schön angelegt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Airport-Shuttle sowie gratis Internet mit vier Plätzen, sodass nicht - wie in vielen anderen Hotels - die Rechner ständig belegt sind. Dazu gibt es noch einen Shuttle vormittags zum Best Western in der City, sodass man fürs Sightseeing einen Transfer hat (bzw. bei später Rückkehr nur 1 x das Taxi bezahlen muss).
Fazit: Rundum angenehmes, empfehlenswertes Hotel.
Einziger Minuspunkt: Das angeschlossene Restaurant ist nicht wirklich gut, bietet hauptsächlich Burger und Co in Fastfood-Atmosphäre, ist dazu aber auch noch teuer. Fürs im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück ist es in Ordnung, aber zum nett essen gehen lieber bei der Rezeption nach Alternativen fragen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Top-Bewerter
273 Bewertungen 273 Bewertungen
142 Hotelbewertungen
Bewertungen in 154 Städten Bewertungen in 154 Städten
240 "Hilfreich"-<br>Wertungen 240 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist als Erst- oder letzte Station einer Costa Rica Reise gut. Es ist sehr groß, hat eine einladende Lobby. Der Empfang an der Rezeption ist professionell freundlich.
Der Innenhof mit einem großen Pool läd zum relaxen ein.
Die Zimmer sind leider etwas klein - haben dafür aber ein gutes und großes Kingsize-Bett.
Wer dort übernachtet sollte darauf achten, daß sein Zimmer möglichst weit von der Rezeüption und den Fahrstühlen weg und das Zimmer mit Blick in den Innenhof liegt.
Einmal ist der Strassenlärm beträchtlich und die Zimmer sind insgesamt etwas hellhörig. Wenn dann eine Reisgruppe ankommt hat man auch etwas davon.
Der Massageservice im Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Rahmenbedingungen im Massageraum sind nicht optimal und das Personal ist nicht professionell ganug und achtet auch nicht auf die notwendigen Rahmenbedingungen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Irazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Irazu

Anschrift: Km 3 Autopista General Canas, San José 10107, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in San José
Nr. 5 der Kasino-Hotels in San José
Nr. 21 der Businesshotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Irazu 3.5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Irazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Irazu Hotel San Jose
Best Western Hotel Irazu
Best Western San Jose
San Jose Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Irazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.