“Sehr schoenes Hostal mit sehr gutem Abiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldea Hostel

Aldea Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldea Hostel
Avenida 2, Calle 28 100m sur Pizza Hut Paseo Colon | Frente a la Sala Garbo, San José 10001, Costa Rica (ehemals Hotel Petit Victoria)   |
Chattanooga, Tennessee
“Sehr schoenes Hostal mit sehr gutem Abiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben das Hostel zu begin unser Reise durch Costa Rica besucht und es war mit Abstand das Beste. Es sehr schoenes Gebaeude und mit Stiel eingerichtet. Billiard Tisch und mega TV in unteren Bereich wie auch ein PC( koennten mehr sein). Wir haben das WIFI benutzt das im ganzem Haus funktioniert da wir unseren Laptop dabei hatten.
Fruehstueck ist mit Toast, Marmelade und Fruechten.
Der Inhaber uns sein Team sind sehr freundlich und cool drauf !
Das Auto kann in den abgeschlossenen Hinterhof geparkt werden, was einem ruehiger schlafen laesst !

Leider waren im einigen Zimmer der oberen Etage keine Gardinen und warm Wasser zum duschen gab es ueber Durchlauferhitzer bei den die Kabel wie so oft in Lateinamerika zu sehen offen liegen.

Im Garten wie auch im Eingangsbereich gibt es Sitzmöglichkeiten und auch einen Grill.

Hostal ist zu empfehlen, meiner Meinung beste Adresse in SJ fuer eine günstige Uebernachtung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Aldea Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldea Hostel

Anschrift: Avenida 2, Calle 28 100m sur Pizza Hut Paseo Colon | Frente a la Sala Garbo, San José 10001, Costa Rica (ehemals Hotel Petit Victoria)
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 51 Sonstigen Unterkünften in San José
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldea Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aldea Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.