“Glück beim Vulkanbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gray Line One Day Tour: Irazu Volcano, Orosi Valley & Lankester Gardens

Gray Line One Day Tour: Irazu Volcano, Orosi Valley & Lankester Gardens
500m North from the Best Western Irazu Hotel, San José P.O. Box 72-1017 La Uruca, Costa Rica
(506) 2220-2126
Nieheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glück beim Vulkanbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Man braucht wirklich Glück beim Vulkanbesuch. Wir hattten über eine Stunde klares Wetter und eine traumhafte Aussicht zum Krater und übers Land. Danach zog es zu und es war absolut nichts mehr zu sehen. Eine One Day Tour zu buchen ist also immer sehr riskoreich und wenn das Wetter nicht mitspielt hat man nichts von dem Vulkanbesuch. Wenn man Zeit und einen Leihwagen hat, sollte man sich den besten Tag aussuchen und kurzfristig auf den Vulkan fahren.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Gray Line One Day Tour: Irazu Volcano, Orosi Valley & Lankester Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gray Line One Day Tour: Irazu Volcano, Orosi Valley & Lankester Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gray Line One Day Tour: Irazu Volcano, Orosi Valley & Lankester Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.