“Casa Leon - freundlich, herzlich und preiswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Leon

Hotel Casa Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Leon
Avenida 6, Calles 13-15, | de la Clinica Drs. Echandi 70 mts noreste, San José, Costa Rica   |
Nr. 20 von 86 Hotels in San José
“Casa Leon - freundlich, herzlich und preiswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wer ein zentral gelegenes Hotel in San Jose sucht, in dem man mit einem freundlichen Händeschlag und einem herzlichen "Grüzi" empfangen wird, der ist hier genau richtig! Das Hotel wird von einem sehr netten Schweizer und seiner Frau betrieben, die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir habe insgesamt 3x dort übernachtet und uns immer sehr wohl gefühlt! Das Hotel liegt nah an der Hauptstraße, so dass man, wenn man San Jose verlassen möchte, schnell auf die richtige Verbindungsstraße kommt. Der Hotel-Besitzer Patrick hat uns (neben einem kurzweiligen Plausch über Land und Leute) bei jeder unserer Übernachtung mit hilfreichen Tipps und Informationen bei unserer Reiseplanung weitergeholfen!
Kurzum: das Casa Leon ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Es ist ein kleines familiäres Hotel mit einfachen, aber sauberen Zimmern, z.T. mit Klimaanlage und z.T. mit Privatbad. Am besten hat mir gefallen, dass man sein Gepäck dort sicher lassen konnte (hohes Vertrauen) und das man die Küche sowie Internet benutzen konnte. Das Hotel liegt nah am Zentrum. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und verfügen über warmes Wasser. Es kann gelegentlich tageszeitbedingt ein wenig laut sein.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Birkenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sind sauber und die Matratzen prima. Patrick, der Besitzer stand uns bei vielen Fragen freundlich und hilfsbereit zur Seite. Er organisiert auch Touren, Mietwagen und andere Angebote. Guter Ausgangspunkt um San Jose zu erkunden. Gerade bei der Ankunft in Costa Rica ist dieses Hotel eine tolle Startbasis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Leon

Anschrift: Avenida 6, Calles 13-15, | de la Clinica Drs. Echandi 70 mts noreste, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Flughafentransfer
Nr. 20 von 86 Hotels in San José
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Leon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Leon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.