“Super Hotel um in den Urlaub zu starten!!” 5 von 5 Sternen

La Boruca
Moravia San Jose, San José 1200, Costa Rica   |
Nr. 2 von 56 Pensionen in San José
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel um in den Urlaub zu starten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber! Das beste ist der TV mit Tastatur und Internetanschluss. Perfekt um die Reise zu planen. Ebenfalls kann man über 300 Filme abrufen! HAMMER!!
Ken ist total freundlich und hilfsbereit. Das Essen ebenfalls ausgezeichnet. ( Empfehle das Steak).
Würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr schöne und saubere Lodge. Ideal für einen Start und einen Abschluss einer Costa Rica Reise. Der Service ist hervorragend. Wir kamen mit unseren drei Kindern in San Jose an und hatten keinen Kindersitz, keinen Adapter, kein Telefon und einen katastrophalen Mietwagen. Außerdem funktionierte unser GPS nicht. Kenneth holte uns, nachdem wir keine Chance hatten uns zurechtzufinden, in San Jose ab. Übrigens: Das ist mir auf jeden Fall 25 Dollar wert. Am nächsten Tag organisierte er uns einen neuen (nagelneuen) Mietwagen und gab uns kostenlos einen Kindersitz, einen Adapter und ein Handy mit auf den Weg. Wir konnten somit unseren Trip ohne Umwege und Stress starten. Danke Kenneth. Und außerdem: Kenneth Gattin kochte uns ein ausgezeichnetes Abendessen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben auf unserer 3wöchigen Reise die ersten zwei Nächte (und die letzte Nacht vor Rückflug) in La Boruca verbracht. Die Reservierung, Abholung vom Flughafen, sowie überhaupt die gesamte Kommunikation verlief absolut reibungslos. Die Unterkunft is wunderschön und ruhig gelegen, das Gästehaus mit vier Zimmern sauber, freundlich eingerichtet. Leckeres Frühstück (im Preis inbegriffen) und füer USD16 kann man ein wunderbares Abendessen dazu bestellen. Kenneth, der Besitzer, hat sich die Zeit genommen, fast unsere gesamte Route zu planen und war überhaupt sehr nett und hilfsbereit. Genau der richtige Ort, um nach dem langen Flug erst mal zu sich zu kommen. Ich kann La Boruca nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Boruca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Boruca

Anschrift: Moravia San Jose, San José 1200, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 56 Pensionen in San José
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Boruca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Boruca Hotel San Jose

Wenn Sie La Boruca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.