“Um es mit Ginsberg zu sagen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Alfi

Casa Alfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Alfi
459 Calle 3, Entre Av 4 y 6, 200 sur de Theatro Ntional | Frente de Colegio Senoritas, San José, Costa Rica   |
Nr. 12 von 52 Pensionen in San José
Playa Chiquita
“Um es mit Ginsberg zu sagen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Also, ich komme nun nach San Jose, um mich meiner Pensionierung zu widmen - sprich Immigration - kein Scherz. Ich habe schon im Clarion übernachtet und war sehr zufrieden... ich war im Grand Hotel CR und begeistert vom Ambiente und der greifbaren Geschichtsträchtigkeit. Aber ich wollte etwas weniger kostspieliges und, noch viel wichtiger, etwas mit Charakter und der Sorglosigkeit der Ungezwungenheit. Meine Partnerin, die gefeierte Autorin Jennifer Lynne Ziemann, zog einen Bericht über das Casa Alfi in der Tico Times heraus und meinte: "Warum probieren wir nicht das?" Als weiser männlicher Partner sagte ich ja. (das ist so, als würde mann gefragt "Glaubst Du, ich habe zugenommen?" Die schlaue männliche Antwort ist hier "willst Du mich veralbern? Natürlich nicht. Du könntest noch immer dasselbe Bikiniunterteil tragen, dass Du im Chateau Marmont an hattest, bevor wir gemeinsam mit John Cassavettes, John Barrymore und Tuesday Weld den Hafen verlassen haben und nackt ins Wasser sind." Gut, die Erfahrung war genauso gut wie im Chateau, obwohl weder Jennifer noch Tuesday dort waren...

und im Junggesellen-Modus habe ich meine Zeit im Alfi in tiefen Zügen genossen, sowohl im Hotel als auch im Casino im verrufenen Del Rey... keine Berührungs... keine Essensregeln gelten hier. Meine Suite war die perfekte Unterkunft á la Hemmingway; das Frühstück war leicht wie es sein sollte und der Service war genau wie beworben: "Man kümmerte sich um mich..." kein Schnickschnack, kein Unsinn, nichts als die Versorgung durch den Betreiber einer großartigen Pension. Gracias, Alfi... ich bin bald wieder... da.

Sie waren bereits im Casa Alfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Alfi

Anschrift: 459 Calle 3, Entre Av 4 y 6, 200 sur de Theatro Ntional | Frente de Colegio Senoritas, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 52 Pensionen in San José
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Alfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Alfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.