“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Rica Guesthouse

Costa Rica Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Rica Guesthouse
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida 6 - Calle 21/25, San José, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Haus liegt ruhig, hat große saubere Zimmer und alle wesentlichen Standards, die zu einem Budgethotel gehören (Wifi, kleines Frühstück, etc.). Wir haben in einem Kingsizebett eine entspannte Nacht verbracht und fühlten uns absolut wohl. Die Mitarbeiter waren fair und freundlich, aber auch nicht wirklich gesprächig. Insgesamt ist das Hotel etwas unpersönlich und verwinkelt, so dass wir es nicht für einen längeren Aufenthalt gewählt hätten, bei dem wir andere Reisende hätten kennenlernen wollen. Aber ansonsten eine wirklich gute Option für ein oder zwei Nächte, denn das Haus liegt relativ zentral und die wesentlichen Dinge San Josés sind gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben insgesamt vier Nächte in dieser gemütlichen und sympathischen Unterkunft verbracht. Die Zimmer waren geräumig und funktionell eingerichtet und verfügten über ein eigenes Badezimmer (WC/Dusche). Leider waren aber die Matratzen ziemlich durchgelegen und somit etwas weich. Es gibt keinen Fernseher im Zimmer, aber dafür kann man im riesigen Aufenthaltsraum auf einem grossen Flachbildschirm TV schauen.

Im Zimmerpreis war ein kleines Frühstück (Kaffee, Toast mit Butter und Marmelade) inbegriffen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und wir durften sogar einen Teil unseres Gepäcks dort lassen als wir auf eine dreitätige Tour gingen. Dies haben wir sehr geschätzt.

Die bekannte und beliebte Fussgängerpassage "Avenida Central" im Zentrum San Josés liegt nur rund 10 Gehminuten entfernt. In der Umgebung der Unterkunft befinden sich einige kleine Restaurants oder aber man kann leckeres Essen bei einem lokalen "Take-Away" über die Reception bestellen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
blumau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nette kleines Motel mitten in San Jose, sehr freundliches Personal das Frühstück ist sehr amerikanisch aber ausgezeichnet.Gratis Kaffee so viel man will, es gibt einen Gemeinschaftssraum wo auch gefrühstückt wird. Wir haben die erste und die letzte Nacht unseres Abenteuerurlaubs hier verbracht. Für Touristen die es einfacher mögen ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen. Sehr saubere Zimmer, leider teilweise mit Kaltwasser. Es git Zimmer mit WC und Dusche und Zimmer die etwas günstiger sind, man jedoch das WC mit anderen teilen muss. Zentrale Lage in die Innenstadt, zu Fuß in 10 Min. erreichbar ein tolles Shoppingcenter und fast alle Sehenswürdigkeiten. Auf Wunsch werden Taxis bestellt die sehr kostengünstig in San Jose sind. Auch mit wenig Englischkenntnisse kommt man hier weiter, deuscht wird nicht gesprochen. Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann, bein unseren nächsten Aufenthalt in San Jose werden wir sicher wieder hier Nächtigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Nobel wirkendes Gästehaus gegenüber vom Backpacker-Hostal San Jose, welches leider ohne Reservierung kaum zu beziehen ist und seine Gäste dann hierher schickt. Große Zimmer, mit Ventilator und wahlweise Shared oder Private Bath. Shared ist kein Problem, dafür liegen die Zimmer besser (nach hinten raus).

Es gibt freies Internet, Gratiskaffee, die kostenlose Bentzung des Pools und aller Facilities im gegnüberliegenden Backpackerhostal sind mit inbegriffen.
TV Gemeinschaftsraum (inkl. Internetecke), Leseraum, alles sehr aufgräumt und angenehm. Frühstück ist exclusiv aber nicht überteuert, Transfer zu den Airports wird für ca 10 USD p.P. organisiert.

Die Lage ist alles in allem OK, es sind etwa 8 Blocks zu Fußgängerzone, 6 zum Kino und einem Markt und der Weg ins Zentrum leicht zu bewerkstelligen, die Gegend wirkt sicher, bietet etliches für Auge und Kamera und es gibt wenig Verkehr für San Jose. Einziges Manko ist die unglaubliche Hellhörigkeit, alles steht und fällt mit dem Verhalten der anderen Gäste....

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, englisch wird auch verstanden, für die die darauf angewiesen sind..... Vom Preis ist es mit 40 USD für 2P mit shared bath etwas teuer, aber OK.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Costa Rica Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Rica Guesthouse

Anschrift: Avenida 6 - Calle 21/25, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 56 Sonstigen Unterkünften in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Rica Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Rica Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Rica Guesthouse Hotel San Jose

Wenn Sie Costa Rica Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.