“laut und schlechter service. never again!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu KC Hotel San Jose

KC Hotel San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KC Hotel San Jose
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Morenos, Sabana Sur | 100m West 175m South From la Contraloria, Sabana Sur, San José, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
$66 (USD)
Nr. 35 von 86 Hotels in San José
baden-wuerttemberg
“laut und schlechter service. never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

unfreundliches, faules personal beim frühstücksraum, das lieber speisen für bekannte auf die seite schaffte und gästen sagte, dies und jenes sei ausgegangen. mickriges minimalfrühstück, lieblos angerichtet, schmuddelig.
laute, aber wenigstens geräumige zimmer. never again

• Zufrieden mit — größe der zimmer
  • Unzufrieden mit: — service und qualität des frühstücks
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Colaye, Markeitng manager von KC Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2009
Hallo, wollten wir entschuldigen uns für die schlechten Erfahrungen, die Sie hatten. Wir sind Umbau des Hotels, darunter ein neues Restaurant mit Küchenchef enthalten.
Wir möchten Sie einladen, zu einem Aufenthalt im Fall, dass Sie sich um, vielleicht werden Sie Ihre Meinung ändern. Schicken Sie mir eine E-Mail an emarketing@colayehotel.com, und ich werde die Regelung.
Have a nice day

Sie waren bereits im KC Hotel San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Hotel San Jose

Anschrift: Calle Morenos, Sabana Sur | 100m West 175m South From la Contraloria, Sabana Sur, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 86 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KC Hotel San Jose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Hotel San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KC Hotel San Jose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.