“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Out of Bounds Hotel

Out of Bounds Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Out of Bounds Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 km West of Commercial Paco, Old Road to Santa Ana | In front of Restaurant Taj Mahal, Escazu, Costa Rica   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Escazu
Würzburg, Deutschland
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohlgefühlt. Schönes und sauberes Zimmer, gute Lage, super Gallo Pinto! Die Besitzer sind nett und absolut hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Wir können diese Unterkunft absolut empfehlen. Viele Grüße an Meranda, Matteo, Ricardo und die Damen vom Housekeeping! Pura Vida!

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Out of Bounds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Out of Bounds Hotel

Anschrift: 1 km West of Commercial Paco, Old Road to Santa Ana | In front of Restaurant Taj Mahal, Escazu, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Escazu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Pensionen in Escazu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Out of Bounds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Out of Bounds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Out Of Bounds Hotel Costa Rica/Escazu, San Jose Metro

Wenn Sie Out of Bounds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.