“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartotel Linda Vista

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escazu suchen?
Apartotel Linda Vista
Apartotel Linda Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
600 metros Sur de la imagen Trinidad | Ciudad Colon, Mora, Escazu 6100, Costa Rica   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Escazu
Pembroke
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Einfach Pura Vida. Wir kamen abends recht spät in San José an und wurden am Flughafen von einem freundlichen Paar begrüßt, das uns ins Apartotel Linda Vista brachte. Es war erst unser zweiter Aufenthalt in dem Land und wir dachten erst, dass es etwas abseits in der Wildnis liegt. Am nächsten Morgen merkten wir aber, dass alles, was wir brauchten, nur eine kurze Autofahrt entfernt war. Die Lage könnte nicht perfekter sein. Es war sehr friedlich. Der Blick ist absolut großartig. Total super! Wir fanden auch, dass die Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer, gut mit allem ausgestattet war. Sie war absolut blitzsauber und roch sehr frisch. Die Betten waren fest und sehr bequem. Ich habe mir das Beste zum Schluss aufgespart. Die Besitzer, Sadie, Wil und die Tochter Gabby und natürlich Max, der Hund, waren das i-Tüpfelchen. Sie kümmerten sich so gut um uns, dass wir das Gefühl hatten, sie seit Jahren zu kennen. Sie waren uns in vieler Hinsicht behilflich. Ich versuche nicht einmal, hier alles zu nennen. Sie machten unseren Urlaub wirklich wunderbar.

Tausend Dank an Wil, Sadie, Gabby und Max.

Sie waren bereits im Apartotel Linda Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartotel Linda Vista

Anschrift: 600 metros Sur de la imagen Trinidad | Ciudad Colon, Mora, Escazu 6100, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Escazu
Pantryküche
Nr. 13 von 17 Hotels in Escazu
Preisspanne pro Nacht: 62 €
Apartotel Linda Vista Costa Rica/Escazu, San Jose Metro
Apartotel Linda Vista Escazu

Wenn Sie Apartotel Linda Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.