“Ein sehr schönes und neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden San Jose Escazu

Wyndham Garden San Jose Escazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden San Jose Escazu
3.5 von 5 Hotel   |   200 Mts. West, Epa Store | San Rafael Escazu, Escazu 10203, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Escazu
Hannover, Deutschland
“Ein sehr schönes und neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein sehr schönes und neues Hotel. Außerdem hat mir der Rezeptionist (Gustavo) mit meiner kompletten Verlorenheit in San José wirklich weiter geholfen und mir Tipps für die Stadt gegeben. Obwohl klar war, dass ich weiterreisen würde, habe ich noch von einem weiteren Angestellten (Reservierungen Manager) eine Rundführung durch das Hotel erhalten. Sehr nettes Personal. Wirkt alles sehr proffesionell und gut organisiert.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dnavasdiaz, Manager von Wyndham Garden San Jose Escazu, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde, wir sind froh, dass er gerne wissen, unsere Einrichtungen und unseren Service. Ich werde persönlich gratulieren Gustavo und Daniel Rezeption und Reservierungen gibt ihm hervorragende Betreuung. Wir hoffen, Sie hier in der Gegend bald zu sehen.

Sie waren bereits im Wyndham Garden San Jose Escazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden San Jose Escazu

Anschrift: 200 Mts. West, Epa Store | San Rafael Escazu, Escazu 10203, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Escazu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Escazu
Nr. 5 der Familienhotels in Escazu
Nr. 5 der Businesshotels in Escazu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Garden San Jose Escazu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden San Jose Escazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden San Jose Escazu Costa Rica - San Jose Metro

Wenn Sie Wyndham Garden San Jose Escazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.