“Das andere san jose” 5 von 5 Sternen

Bello Horizonte | Escazu, Escazu, Costa Rica   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Escazu
“Das andere san jose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

San jose wird von vielen reisenden als "ankunfts - und abreisestadt" bezeichnet, die man moeglichst schnell verlassen sollte. Meiner meinung nach zu unrecht. Wer spass daran hat, einen stadtteil zu "erlaufen" ist in der posada el quijote goldrichtig. Das bed and breakfast liegt am hang oben im stadtteil escazu. Von hier aus laesst sich escazu prima tagsueber zu fuss erkunden.
Das haus ist grosszuegig und sauber. Mich hat das haus innen an einen etwas in die jahre gekommenen aber gut gepflegten 60ties Traum erinnert. Wir hatten ein zimmer zum schoen angelegten garten hin mit einem atemberaubenden blick ueber die stadt und auf die berge (vor allem nachts ein echtes highlight). Und man soll es nicht glauben: San Jose kann schoen sein!
Das zimmer hat ein riesiges bett (60ties Traum da hatte man noch Platz), zugang zum garten und eine schoene terrasse. Bad absolut ok und sauber (kleines manko am rande: der wasserdruck in der dusche war mau).
statt minibar im zimmer gibt es eine hausbar im esszimmer mit diversen saeften, sodas, bier und einem gut ausgestattetes regal mit whisky, rum, etc.. Nach dem konzept des hausherren bedient man sich hier selbst als waere man zuhause, und schreibt alles auf den vorgesehenen Zettel, bei mir fuehrte dies zu einem reichlichen Konsum an J&B, was dem ganzen ambiente entsprach und richtig spass gemacht hat.
Leckeres fruehstueck - entweder tipical mit gallo pinto oder amerikanisch.
Das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Von der rezeption haben wir die empfehlung fuer ein richtig gutes steakhouse bekommen ohne touristischen einschlag (gegruendet 1960, nicht das es nicht zum Haus passt).  Sie buchen einem touren, machen reservierungen in restaurants und haben sogar unsere postkarte nach deutschland verschickt.
Wer also auf der Suche ist San Jose anders zu erleben oder einen guten ersten anlaufpunkt sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Kleines Hotel im Kolonialstil am Rande des Zentrums von Escazu in sehr ruhiger verkehrsarmer Lage, inmitten eines kleinen tropischen Gartens, sehr freundlicher Service, saubere und grosszügige Zimmer mit sehr schönem Bad. Hunde in Begleitung sind willkommen. Sehr empfehlenswert um sich nahe des Geschäftszentrums vom Grossstadtrummel zu erholen. Familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Posada El Quijote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada El Quijote

Anschrift: Bello Horizonte | Escazu, Escazu, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Escazu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Escazu
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Escazu
Nr. 1 der Familienhotels in Escazu
Nr. 7 der Businesshotels in Escazu
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada El Quijote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada El Quijote Costa Rica/Escazu, San Jose Metro
Posada El Quijote Escazu
Posada El Quijote Hotel Escazu

Wenn Sie Posada El Quijote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.