“Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott San Jose Escazu

Courtyard by Marriott San Jose Escazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott San Jose Escazu
3.5 von 5 Hotel   |   Autopista Prospero Fernandez | Carretera Marginal Norte, Plaza Itskatzu, Escazu 10201, Costa Rica   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 6 von 18 Hotels in Escazu
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt an einem Platz mit zahlreichen Restaurants. Die Zimmer sind gross, gut eingerichtet und sauber. Der Service ist tiptop, an der Reception wird Spanisch, Englisch und Deutsch gesprochen. Internetzugang funktioniert tadellos via WiFi oder auch Kabel. Alles in allem ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ruhe auf den Zimmern hängt von der Lage ab: Entweder idyllisch (zum Garten hin) oder doch ziemlich laut (wenn das Zimmer zur Autobahn geht). Frühstückszeiten sehr business-orientiert (es gibt schon ab 6was zu essen), Swimmingpool leider erst ab 7 auf. Ausreichender Fitness-Raum, gute Lage am Iskatzu-Place, mit vielen guten Restaurants, schnelle Verbindung in die Stadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfbereit in allen Sektionen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dies war meine dritte Reise nach Costa Rica und früher übernachtete ich im Courtyard (sehen Sie sich meine Bewertung vom Oktober an). Ich entschied mich vor allem aufgrund der größtenteils super Bewertungen auf TripAdvisor dieses Mal im Marriott Costa Rica zu übernachten, obwohl es teurer als das Courtyard war. Ich war sehr enttäuscht. Das Zimmer war altmodisch, roch moderig und war nicht einmal so schön und sauber wie das im Courtyard. Nach zwei Tagen konnte ich ein Zimmer im Courtyard für über 100 Dollar weniger die Nacht reservieren und zog um. Meine Frau mag das Zimmer im Courtyard viel lieber - es ist sauberer als im Marriott und riecht nicht seltsam. Auch das Internet ist kostenlos. Ein großer Vorteil des Courtyards ist auch, dass es direkt neben einem gehobenen Einkaufszentrum liegt, in dem ein Outback, Hooters, ein argentinisches, kubanisches, japanisches und italienisches Restaurant ist, sowie eine Tapas Bar, ein gehobenes Cafe und eine Bar. Und bedenken Sie, dass Sie im Courtyard Zugang zur CTT haben, einem Fahrservice-Unternehmen mit sehr modernen Kleinbussen und verantwortungsbewussten Fahrern. Wir mieteten uns einen für 15 Dollar die Stunde (Mindest-Mietzeit 3 Stunden) und fuhren überall hin wo wir wollten. Es war toll, den Fahrer zu haben während wir in der Innenstadt von San Jose Einkaufen waren und er brachte uns zu einem sehr schönen Restaurant, Nuestras Tierras, wo es originales Tico Essen gab. Eine tolle Art, Costa Rica zu erkunden.

Wenn Sie also etwas mehr Geld für ein etwas "gehobeneres" Resort bezahlen möchten, dann glaube ich, dass Sie im Courtyard mehr für Ihr Geld bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich zurückkomme.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Jose Escazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Jose Escazu

Anschrift: Autopista Prospero Fernandez | Carretera Marginal Norte, Plaza Itskatzu, Escazu 10201, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Escazu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Escazu
Nr. 3 der Familienhotels in Escazu
Nr. 7 der Romantikhotels in Escazu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Jose Escazu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Jose Escazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Jose Escazu Costa Rica - San Jose Metro
Courtyard Marriott San Jose Escazu Hotel Escazu
Courtyard San Jose Escazu
San Jose Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Jose Escazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.