“Barry Biesanz- Biesanz woodworks ist Costa Rica !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biesanz Woodworks

Biesanz Woodworks
33 Calle El Pedrero | 600 south of Bello Horizonte church, Escazu 1250, Costa Rica
506) 2289-4337
Platz Nr. 4 von 15 Sehenswürdigkeiten in Escazu
Art: Fabriktouren, Fachgeschäfte, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Tübingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Barry Biesanz- Biesanz woodworks ist Costa Rica !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir wohnen nun schon ein Jahr in Costa Rica und waren mehrere Male -und gehen immer wieder mit allen Besuchern dorthin- zu Biesanz Woodworks in Escazú. Wir sind beeindruckt von der Freundlichkeit von Minor, allen Mitarbeitern und natürlich von Barry, der in einzigartiger und so nachhaltiger Weise jeden Besucher verstehen lässt, was Holz bedeutet. Holz ist nicht gleich Holz, es lebt, es scheint mit uns zu sprechen, es erzählt seine Geschichte. Barry ist nimmermüde, die Herkunft der Holzarten, die wunderbaren Kunstwerke, die langjährigen Herstellungsprozesse zu erläutern. Alles ist handgemacht, alles ist persönlich erdacht, kreiert. Minor , der dieWerkstatt Touren durchführt, ist zeitlich immer flexibel, er richtet sich auf alle Besucherwünsche ein. Die Tour in die Werkstatt ist der beste Anschauungsunterricht, den man sich vorstellen kann. Nach vielen Enttäuschungen mit der Produktqualität kaufen wir selbst nichts mehr in Souvenirläden. Was gibt es besseres, als ein hübsches oder auch nützliches Souvenir aus Costa Rica von Biesanz Woodworks mitzunehmen (wir bekommen keine Provision, wir sind nur soooo überzeugt). Kreativität, Qualität, Kundenservice und dann noch ein wunderbarer botanischer Garten, der die hiesigen Pflanzen erklärt, auch diesen muss man in Muße besuchen und geniessen.
Morgen bekommen wir wieder Freunde zu Besuch. Wir werden jetzt immer mit Biesanz Woodworks unsere Costa Rica Erlebnisse für unsere Familie und Freunde beginnen. Wir sind Biesanz Woodworks Fans geworden aus tiefster Überzeugung !

Aufenthalt Mai 2012