“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   Bello Horizonte, Escazu 10201, Costa Rica   |
Dachau, Deutschland
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem bezaubernden Boutique Hotel und wohnten in der MasterSuite mit einem wundervollen Blick auf ganz San Jose. Was dieses kleine Hotel aber wirklich etwas besonderes macht, sind die Gastgeber Zeida und Viktor. Man fühlt sich sehr willkommen und sie sind immer gerne bereit, einem etwas über Costa Rica zu erzählen oder auch Tips zu geben. Es gibt kein Restaurant im herkömmlichen Sinne, aber Zeida bietet eine kleine Speisekarte mit diversen sehr guten Gerichten, die sie selbst zubereitet. Auch eine schöne Flasche Wein kann man sich aussuchen. Man fährt etwa 15 Minuten nach Downtown San Jose, aber ich würde jedem empfehlen diesen Weg auf sich zu nehmen, da es unserer Meinung nach wesentlich schöner ist, nicht direkt in SanJose zu wohnen. Sollten wir noch einmal nacb Costa Rica kommen, würden wir jederzeit wieder hier wohnen wollen. Ach ja, auf Wunsch wird auch die Abholung vom Flughafen organisiert, was perfekt geklappt hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Cristal Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cristal Boutique Hotel

Anschrift: Bello Horizonte, Escazu 10201, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Escazu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Escazu
Preisspanne pro Nacht: 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Cristal Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cristal Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cristal Boutique Hotel Costa Rica/Escazu, San Jose Metro

Wenn Sie Casa Cristal Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.