“Wunderschöner Blick” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 18 Hotels in Escazu
Graz, Österreich
“Wunderschöner Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Super Nette Besitzer. Wirklich die optimale Basis in Costa Rica. Hoch über San Jose gelegen mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt. Ausgesprochen sicher. Wlan und Internet jederzeit verfügbar. VOm Style her an Miami erinnernd. Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältniss. Und vor allem extrem hilfsbereite und freundliche Besitzer die in jeder auch noch so ausweglosen Situation eine Lösung für ihre Gäste finden.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wirklich die Topempfehlung fuer Uebernachtungen in der Naehe vom Flughafen oder San Jose. Die Besitzer sind unglaublich liebenswuerdig und hilfsbereit. Sie haben uns wirklich sehr geholfen auch in schwierigen Zeiten, und diese kommen in Costa Rica schnell einmal vor.
Tolle Aussicht auf San Jose besonders die Abendstimmung mit dem Lichtermeer ist beeindruckend. Und das beste sind wie gesagt die Gastgeber.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem bezaubernden Boutique Hotel und wohnten in der MasterSuite mit einem wundervollen Blick auf ganz San Jose. Was dieses kleine Hotel aber wirklich etwas besonderes macht, sind die Gastgeber Zeida und Viktor. Man fühlt sich sehr willkommen und sie sind immer gerne bereit, einem etwas über Costa Rica zu erzählen oder auch Tips zu geben. Es gibt kein Restaurant im herkömmlichen Sinne, aber Zeida bietet eine kleine Speisekarte mit diversen sehr guten Gerichten, die sie selbst zubereitet. Auch eine schöne Flasche Wein kann man sich aussuchen. Man fährt etwa 15 Minuten nach Downtown San Jose, aber ich würde jedem empfehlen diesen Weg auf sich zu nehmen, da es unserer Meinung nach wesentlich schöner ist, nicht direkt in SanJose zu wohnen. Sollten wir noch einmal nacb Costa Rica kommen, würden wir jederzeit wieder hier wohnen wollen. Ach ja, auf Wunsch wird auch die Abholung vom Flughafen organisiert, was perfekt geklappt hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Cristal Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cristal Boutique Hotel

Anschrift: Bello Horizonte, Escazu 10201, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Escazu
Nr. 1 der Spa-Hotels in Escazu
Nr. 3 der Romantikhotels in Escazu
Preisspanne pro Nacht: 110 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Cristal Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cristal Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cristal Boutique Hotel Costa Rica/Escazu, San Jose Metro

Wenn Sie Casa Cristal Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.