“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Carretera hacia al Parque Nacional, Quepos 6350, Costa Rica   |
Frankfurt, Hessen, Germany
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Villa Roca ist schlicht und einfach ein Traum! Von der Lage her schon mal genial, bietet es mit Infinity Pool, Jungle-Jacuzzi, prächtigen Gartenanlagen und sehr gemütlichem Ambiente alles, was man für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub braucht. Die Eigentümer sind stets präsent und haben für alles ein offenes Ohr, stehen mit Rat und Tat zur Seite, die Jungs an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, der Handtuchservice optimal, das Hotel ist super sauber... Absolutes Highlight ist natürlich der Pool mit Meerblick - hier kann man optimal entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und ab 4 Uhr nachmittags gibt's erfrischende Drinks an der Bar. Alles in allem - there's no better place to stay in der Region Manuel Antonio!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Mein Freund und ich waren im März 2008 in Costa Rica und das Land ist wirklich ein Paradies für Naturliebhaber. Wir waren in San Jose, Arenal und Manuel Antonio. Das Beste von Allem: Das Hotel Villa Roca! Wir fühlten uns rundum wohl und es gab nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Die Zimmer sind super sauber, das Personal höflich und hilfsbereit. Der Blick von unserem Balkon war atemberaubend schön, der Pool ein Traum. Das Hotel ist klein, ruhig und familiär und ideal für schwule Reisende. Wir werden wieder kommen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Ausblick, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — nichts!
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schleswig-Holstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Im Februar 2006 war ich mit meinem Freund im Hotel Villa Roca, dass wir Monate vorher direkt per Mail mit den deutschen Besitzern gebucht haben.
Leider wurde die recht schöne Lage von 2 entscheidenen Kriterien mehr als getrübt:
Als uns unser Zimmer gezeigt wurde, stellten wir fest, daß direkt nebenan eine grosse Baustelle mit erheblichen Lärm war.
Wir waren "begeistert "! Kreissägen und Presslufthammer von 6:00 morgens an. Beschwerden halfen leider gar nichts.
Was mich daran besonders ärgerte war, daß uns das vor unserer Anreise nicht per Mail mitgeteilt wurde, zumal wir persönlichen Mail-Kontakt zu den Inhaber hatten. Die haben uns einfach ohne Info anreisen lassen, ohne Alternativen.
Wenn wir das gewusst hätten, wären wir niemals in das Hotel gegangen.
Zudem ist die AC extrem laut und die Lokale in der Nähe haben einen ziemlichen Geräuschpegel (Musik).
Vor Ort keine Entschuldigung oder Bedauern! Von den Besitzen sahen wir dann im Übrigen die ganze Zeit nichts. Die wohnen offenbar auch ganz woanders (San Jose).
Von einer persönlichen Atmosphäre kann man auch überhaupt nicht sprechen. Kontakte ergaben sich (zu bierseligen Amerikaner !) nicht. Das Frühstück war einfallslos und minimal.
Für Ruhesuchende (Europäer) ist das Villa Roca nicht zu empfehlen.
Sollen die Amerikaner dort glücklich werden; [-]!

• Zufrieden mit — Poolausblick
  • Unzufrieden mit: — Lärm und unpersönliche Atmosphäre
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Roca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Roca

Anschrift: Carretera hacia al Parque Nacional, Quepos 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 19 sonstigen Unterkünften in Quepos
Hotel Villa Roca Costa Rica/Quepos
Villa Roca Hotel Quepos

Wenn Sie Hotel Villa Roca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.