“Laut und allgemein nicht weiterzuempfehlen” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel & Casino Kamuk
3.0 von 5 Hotel   |   Central Ave | PO Box 18-6350, Quepos 6350, Costa Rica   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Quepos
Saarlouis, Deutschland
“Laut und allgemein nicht weiterzuempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Der Service war mangelhaft. Beim Abendessen (Buffet!!!!) gab es für jeden nur einen Teller und dann wurde abgeräumt, ohne dass es uns gesagt wurde, so gab es Leute, die nur einen Salat bekamen und es war von allem noch genügend übrig, nicht dass man mehr wollte, weil es schrecklich geschmeckt hat (versalzen,...). Es bleibt die Frage was das soll, wenn man ein Buffet bestellt, warum dann jeder nur einen Teller bekommt und es genau abgezählt wird??? Außerdem lagen Glasscherben im Bett und die Terassentür ließ sich nicht komplett absperren, bzw. sie war verzogen, weshalb sie nur halb im Rahmen war.

• Aufenthalt November 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Es war die einzige Unterkunft in unserer 3-wöchigen Costa-Rica-Rundreise, welche uns nicht gefallen hat. Bezogen auf den Preis stimmte einiges nicht: Frühstück, Service, Atmosphäre und vor allem war es nachts viel zu laut.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer - nachts ist es aber so laut, da einige Einheimische unten neben Straße Domino (die ganze Nacht durch) spielen, so dass wir häufig nachts aufgewacht sind. Morgens kachern die lauten LKWs am Hotel vorbei. Ich kann mich nicht entsinnen jemals so ein karges Frühstück in einem Hotel bekommen zu haben.

Gut war: unser Zimmerwechselwunsch wurde akzeptiert. Weiterhin gab es einen PC mit Internetanschluss.

Insgesamt können wir das Hotel Kamuk wie den Ort Quepos nicht empfehlen - da hat Costa Rica viel viel schöneres und besseres zu bieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

prima Hotel in schönem Gebäude
schöner Innenhof mit Pool
normale Zimmer etwas klein
an Hauptstraße gelegen, etwas laut nachts
Frühstück inklusive

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Best Western Hotel Kamuk ist ein tolles modernes Hotel in der nähe von Manuel Antonio. Es liegt direkt gegenüber der "Strandpromenade" von Quepos (Baden nicht oder nur eingeschränkt möglich). Unser Zimmer war sehr modern und schön mit zwei Quennsize Betten eingerichtet. Dazu ein großes Bad und Balkon zur Meerseite. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise. Im Innenhof gibt es einen schönen Pool. Das Restaurant bietet Frühstück und Abendessen a la Carte. Das inklusive Frühstück ist leider etwas sehr bescheiden (Toast, Margarine, Marmelade, Obst und Corn Flakes) Die Zimmer waren tiptop sauber, das Restaurant-Personal leider etwas weniger bemüht - gepflegte Langeweile wurde zur Schau getragen. Der Red-Snapper war allerdings sehr gut und preiswert. Auf jeden Fall ist das Hotel eine Empfehlung wert. WLAN und Parken ist ebenfalls im Zimmerpreis inklusieve.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel & Casino Kamuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel & Casino Kamuk

Anschrift: Central Ave | PO Box 18-6350, Quepos 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Quepos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel & Casino Kamuk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel & Casino Kamuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel & Casino Kamuk Costa Rica/Quepos
Best Western Kamuk
Best Western Quepos
Quepos Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel & Casino Kamuk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.