“Perfekt fuer Individualreisende” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $12 bei ausgewählten Gerichten
Aachen, Deutschland
“Perfekt fuer Individualreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Im Dickicht der zahlreichen Unterkuenfte in Quepos/Manuel Antonio sind wir auf die Villas aufmerksam geworden und haben fuer den sehr guenstigen Preis eine tolle Unterkunft mit einem sehr engagierten Gastgeber bekommen. Die Lage ist natuerlich fuer alle ohne Pkw ein Nachteil, hat uns aber ueberhaupt nicht gestoert. Die gemuetliche Hostel-Atmoshpaere und das obere Deck (perfekt zum Voegel beobachten) waren unsere Highlights, die Zimmer sind absolut in Ordnung aber nichts Besonderes. Schoen war es, dass es bei dem Preis einen Pool in der Anlage gab. Danke nochmal an Steve fuer die super Betreuung!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Die Cabinas Villas Jacquelina sind etwas ausserhalb von Quepos gelegen, was sehr empfehlenswert ist. Mit dem Taxi sind es 5min ins Zentrum. Die Cabinas bieten deshalb eine wunderschöne Atmosphäre, man hat von den Cabinas eine wunderschöne Weitsicht und es ist unglaublich ruhig trotz der Nähe zum Zentrum. Die Cabinas sind schön und zweckmässig eingerichtet, die Anlage verfügt über einen kleinen Pool und drei wunderschöne Terrassen, auf welchen man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann. Eine Gemeinschaftsküche zum Benutzen steht zur Verfügung und ist super eingerichtet. Der Besitzer ist unglaublich nett und entgegenkommend, weiss sehr gut Bescheid, wir haben Stunden mit ihm verbracht.
Quepos ist fürs Shopping gut geeignet (wir hatten einen Shoppingtag), man findet viele Läden. Es gibt auch einen wunderschönen Spielplatz im Städtchen. Den Strand erreicht man auch in ein paar Minuten vom Busbahnhof, wir waren aber nie dort.
Von Quepos aus kommt man gut nach Manuel Antonio (von den Cabinas aus mit dem Taxi für 10 Dollar). Ob man nach Manuel Antonio soll oder nicht ist schwierig zu sagen. Der Park ist nicht empfehlenswert, wenn man bereits in anderen Parks war (z.B Cahuita, Corcovado, etc.). Sollte es die einzige Möglichkeit sein, einen Park zu besuchen, ist es sicher keine schlechte Sache, man sieht Affen und Faultiere, etc. Der Park ist etwas überlaufen mit vielen Touris und es herrscht Zooatmosphäre, die Leute sind aus meiner Sicht etwas zu laut. Es gibt im Park aber auch schönere Trails, auf welchen nicht so viele Leute anzutreffen sind (die schmalen Trails nehmen). Ausserdem hat der Park schöne Strände. Will man nur zum baden nach Manuel Antonio, kann man gut den Strand ausserhalb des Parks besuchen, er ist ebenfalls wunderschön und es läuft etwas.

Aufenthalt März 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben direkt beim Hotel eine Tour gebucht und daher auch noch das Frühstück umsonst bekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Auf jeden Fall ist Villas Jacquelina weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Villas Jacquelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Jacquelina

Anschrift: Finca los Alfaro, Quepos, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 19 sonstigen Unterkünften in Quepos
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Jacquelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Jacquelina Costa Rica/Quepos

Wenn Sie Villas Jacquelina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.