“Scheint abgelegen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Backpackers Quepos

Central Backpackers Quepos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Backpackers Quepos
Quepos, Invu, Road to Manuel Antonio | 200 Mts South From Soccer Field, On the Road to Manuel Antoni, Quepos 107-20901, Costa Rica   |
Luzern, Schweiz
“Scheint abgelegen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

... auf den 1. Blick scheint das Central Backpackers abgelegen und ist auf dem Weg nach Manuel Antonia fast nicht zu finden, da es unscheinbar an der Durchgangsstrasse liegt.
Der Wirt uns seine Kinder sind sehr freundlich und wir wurden morgens extra um die Äffchen zu sehen&füttern geweckt;-)
Wir durften 2 fabelhafte Veggieabendessen geniessen.
WiFi vorhanden das gut funktioniert. In 10 Minuten ist man zu Fuss in Quepos und mit dem Auto in 15 Minuten im Nationalpark Manuel Antonio.
Bushaltestelle vor dem Haus.
Preiswerte, einfache Unterkunft.
Schade ist die Website so unscheinbar.
WC Deckel könnten mal ausgewechselt werden:-)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Eine Familie, die das Hostel betreibt. Das private Zimmer war zwar einfach aber sauber. Auch die Dorms waren sehr einfach, aber sauber. Der Gastgeber serviert unglaublich gutes Frühstück. Er war glaub ich mal Koch. Und ein kunstvoll angerichtetes, sehr leckeres Abendessen (siehe Foto) serviert er für etwa umgerechnet 2,5 Euro, was ziemlich günstig für Costa Ricanische Verhältnisse ist. Zusammenfassend, für den kleinen Geldbeutel war die Unterkunft einfach perfekt!!!

Zimmertipp: Das "Private" Zimmer für 2 war gut. Die Dorms waren aber eigenlich auch gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Central Backpackers Quepos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Backpackers Quepos

Anschrift: Quepos, Invu, Road to Manuel Antonio | 200 Mts South From Soccer Field, On the Road to Manuel Antoni, Quepos 107-20901, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 19 Sonstigen Unterkünften in Quepos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Backpackers Quepos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Backpackers Quepos Costa Rica

Wenn Sie Central Backpackers Quepos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.