“erst die Suche, dann das leckere Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemia Cafe

Bohemia Cafe
Downtown | Green season starting May 15 to Nov 15 , hours are 4 pm to 9 pm.From the downtown bus station go south past the open market to the end of the block. Turn left, go 2 blocks east cross over the blue walking bridge. Open Tues-Sat noon to 9. Monday's by reservation only with 24 hr notice and closed Sunday., Quepos, Costa Rica
2777-6584
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Quepos
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: costaricanisch, Café, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Aachen, Deutschland
“erst die Suche, dann das leckere Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres Gastgebers Steve zum Bohemia Cafe gegangen. Er hatte uns auch angeboten, uns dorthin zu bringen. Das haetten wir mal besser angenommen, denn bevor wir das unglaublich leckere Essen im Bohemia Cafe geniessen konnten, sind wir erst Mal durch die Stadt geirrt - geleitet von unterschiedlichen Standortangaben und Beschreibungen aus den Reisefuehreren, Tripadvisor und Steve.
Aber der Weg hat sich gelohnt: das Essen war echt ein Highlight und die Atmosphaere im Cafe sehr gemuetlich und besonders. Man merkt, dass man nicht in einem europaeischen Restaurant ist, in dem alles schnell-schnell geht. Auch war neben dem Essen auch noch Schmuck, Klamotten, Taschen usw. im Cafe zu haben. Jetzt, nachdem wir wissen, wie man hinkommt, wuerde ich das Cafe Bohemia jederzeit wieder besuchen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Kleines, nettes Lokal mit schönem Ambiente und leckerem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir sind zu diesem Lokal aufgrund der Tripadvisor-Bewertung gegangen. Hätten wir nicht von diesem Lokal gewusst, so wäre es uns beim Vorbeigehen nicht aufgefallen - so unscheinbar ist es.

Gut das wir dort hingegangen sind: eines der wenigen schönen Plätze in Quepos downtown. Die Besitzerin aus Panama war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Speisekarte ist schön verziert an die Wände geschrieben. Wir hatten Burrito und Shrimps in einer karibischen Sauce. Wenngleich beides nicht überragend war, hat es uns geschmeckt.

Bezogen auf den Ort Quepos ist das Restaurant für uns eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schaafheim Mosbach
“Best food in Costa Rica"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Bohemia ist ein kleines Restaurant für ca. 15 Gäste. Die Betreiber sind sehr aufmerksam und haben immer einen freundlichen/spaßigen Spruch drauf. Die Speisekarte hängt an der Tafel an der Wand und ist überschaubar, dafür kann man aber davon ausgehen, dass die extrem kreative Köchin in Ihrer Mini-Küche wahre Zauberwerke hervorbringt. Besonders der Nachtisch ist immer sehr experimentell, aber ebenso sehr lecker, was dazu führte, dass man den Nachtisch nochmal nachbestellt, und wegen Entzugserscheinungen bei nächster Gelegenheit nochmal hingehen muss. Vielen Dank an das Team, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente