“Das perfekte Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coyaba Tropical Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quepos suchen?
Coyaba Tropical Bed and Breakfast
Coyaba Tropical Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartado 392, Quepos 6350, Costa Rica   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Quepos
Winterthur, Schweiz
“Das perfekte Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben drei wundervolle Nächte im November 2011 in diesem traumhaften Bed & Breakfast verbracht und wir können es mit gutem Gewissen jedem Reisenden weiterempfehlen, der Manuel Antonio besuchen möchte.

Die kanadischen Inhaber Michael und Paul haben ein wundervolles Zuhause mit einem prächtigen tropischen Garten für Reisende geschaffen. Die schöne Küche, der Essbereich und die gemütliche Lounge sind nach allen Seiten offen und man fühlt sich als würde man inmitten der Natur speisen oder TV schauen. Das Bed & Breakfast wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wie Zuhause.

Paul zauberte uns jeden Tag ein neues fantastisches Frühstück auf den Tisch und so wurden wir während unseres Aufenthaltes mit Omelettes, Würstchen und würzigen Kartoffeln, Pancakes und jeweils mit Toast, Butter und Marmelade, frischen Früchten und leckerem Kaffee verwöhnt.

Die Zimmer sind wunderschön und mit jeglichem Komfort (eigenem Badezimmer, Klimaanlage, Deckenventilator, WiFi) eingerichtet und die Betten bzw. Matratzen sind einfach nur ein Traum!

Das Coybana Tropical B&B ist ideal gelegen und liegt rund 10 Fahrminuten vom Zentrum von Manuel Antonio entfernt, wo sich auch gleich der Eingang zum gleichnamigen Nationalpark befindet.

Wir sind insgesamt während drei Wochen in Costa Rica umhergereist und haben in verschiedenen, schönen Unterkünften übernachtet. Doch unser Aufenthalt bei Michael und Paul war einfach nur perfekt und wir würden jederzeit wieder bei den beiden übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Coyaba Tropical Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coyaba Tropical Bed and Breakfast

Anschrift: Apartado 392, Quepos 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Quepos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Quepos
Coyaba Tropical Bed And Breakfast Costa Rica/Quepos

Wenn Sie Coyaba Tropical Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.