“Schöne Lodge, großartige Birdingguides” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosque del Rio Tigre

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Bosque del Rio Tigre
Bosque del Rio Tigre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
300 m SE de Escuela Dos Brazos de Rio Tigre, Puerto Jimenez, Costa Rica   |
Stuttgart
“Schöne Lodge, großartige Birdingguides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren 4 Nächte in der separaten Cabin untergebracht, weil im Haupthaus eine 6-köpfige Gruppe war (wir wurden einige Zeit vor der Anreise per Mail gefragt, ob wir damit einverstanden sind). Die Cabin könnte etwas größer sein, aber man kann sich - etwas besser als im Haupthaus - zurück ziehen. Liz und Abraham - die beiden Eigentümer - kümmern sich Bestens, damit sich jeder Gast möglichst wohlfühlt.
Besonders bei dem Morgentouren hatten wir viele, zum Teil seltene, Vögel gesehen. Die Guides sind sehr gut und richten sich nach den persönlichen Interessen. Das Essen ist lecker und die Räume werden so sauber gehalten, wie es in mitten der Natur möglich ist.
Tipp: Vor der Anreise möglichst alle benötigten elektrischen Geräte aufladen; bei Bedarf muss man seine Geräte den Lodgemitarbeitern zum Aufladen geben. Die Lodge hat nur Solarenergie, die Zimmer haben keine Steckdosen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bosque del Rio Tigre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosque del Rio Tigre

Anschrift: 300 m SE de Escuela Dos Brazos de Rio Tigre, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Sonstigen Unterkünften in Puerto Jimenez
Bosque Del Rio Tigre Costa Rica/Puerto Jimenez

Wenn Sie Bosque del Rio Tigre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.