“Das Cabinas Jimenez war Fantastico!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Jimenez

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Cabinas Jimenez
Cabinas Jimenez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Fort Lauderdale
“Das Cabinas Jimenez war Fantastico!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Cabinas Jimenez war perfekt gelegen - einen Block von der Stadt entfernt und die Aussicht war phänomenal! Alle Zimmer waren einwandfrei, mit Klimaanlage und hatten Charme. Der Gastgeber John scheute keine Mühe um sicherzustellen, dass alle ihren Aufenthalt genossen. Von den Zimmern aus hat man einen Blick aufs Wasser (Gulfo Dulce), wo all die Fischerboote liegen. Uns wurde gesagt, dass die Tide 3m beträgt, so dass das Wasser bei Flut bis zum Uferdamm geht und bei Ebbe dann die Boote auf trockenem Sand liegen! Als wir dort reservierten, überließen wir es John und Chris, unsere Aktivitäten zu organisieren. Sie leisteten super Arbeit, besorgten uns Führer zum Fischen (ein Tag Segelfisch, ein Tag lang Roosterfisch), einen Naturführer für Matapolo und die Wasserfälle (namens Josh), den wir wärmstens weiterempfehlen können. Wir sahen 4 verschiedene Arten von Affen, Aras, Delfine und einen Tierpark (von Chris' Boot aus). Dann ging es zurück ins Cabanas und zur Happy Hour in die Tiki Hütte mit Blick aufs Meer.

Es ist ein unglaubliches Hotel mit fantastischen Gastgebern!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Unser Zimmer war bequem und sauber und wir hatten einen Blick auf die Bucht und den kleinen Rezeptionstisch aus Holz. Der Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit und nett und hat mit uns einen Bootsausflug entlang der Bucht gemacht. Das Hotel befand sich nur einen Häuserblock von der Innenstadt entfernt, wo es einige gute Restaurants gibt. Der Preis war sehr günstig. Wir hatten ursprünglich nur vorgehabt 2 Nächte zu bleiben, haben dann jedoch eine dritte Nacht drangehängt.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir haben im Juli 2007 über eine Woche im Cabinas Jimenez verbracht und haben es geliebt. Die Zimmer sind blitzsauber und haben alle einen einzigartigen Stil. Es gibt eine Klimaanlage auf den Zimmern, heißes Wasser, Minibar und den ganzen Tag über steht Trinkwasser zur Verfügung. Die Angestellten sind sehr freundlich und wir haben John und Chris geliebt, die wie zwei Onkel in der Ferne waren. Wir sind seit über drei Monaten auf Reisen und dies ist eines der besten Hotels, in dem wir übernachtet haben. Wir haben auch in zwei anderen Hotels in Puerto Jimenez übernachtet, aber dieses ist bei weitem das Beste. Es werden auch tolle Ausflüge zu einem guten Preis geboten, wo man Delfine besichtigen kann, Schnorcheln kann oder aber in einem Wildpark fährt (hier kann man Babyaffen halten). Der Corcovado Nationalpark befindet sich in der Nähe und ein Besuch dorthin lohnt sich auf jedem Fall. Puerto Jimenez ist eine sehr nette Stadt und die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich denke auf jedem Fall, dass das Cabinas Jimenez das beste Hotel in der Stadt ist. Jo und Stu, England.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Jimenez.
Agua Dulce Beach Resort
Nr. 1 von 4 in Cabo Matapalo
Iguana Lodge
Iguana Lodge
Nr. 3 von 15 in Puerto Jimenez

Sie waren bereits im Cabinas Jimenez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jimenez

Anschrift: on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Jimenez
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Jimenez
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Jimenez
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Costa Rica/Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Hotel Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Puerto

Wenn Sie Cabinas Jimenez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.