“Wir hätten mit unserem Onkel übernachten können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Jimenez

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Cabinas Jimenez
on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
London, Vereinigtes Königreich
“Wir hätten mit unserem Onkel übernachten können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir haben im Juli 2007 über eine Woche im Cabinas Jimenez verbracht und haben es geliebt. Die Zimmer sind blitzsauber und haben alle einen einzigartigen Stil. Es gibt eine Klimaanlage auf den Zimmern, heißes Wasser, Minibar und den ganzen Tag über steht Trinkwasser zur Verfügung. Die Angestellten sind sehr freundlich und wir haben John und Chris geliebt, die wie zwei Onkel in der Ferne waren. Wir sind seit über drei Monaten auf Reisen und dies ist eines der besten Hotels, in dem wir übernachtet haben. Wir haben auch in zwei anderen Hotels in Puerto Jimenez übernachtet, aber dieses ist bei weitem das Beste. Es werden auch tolle Ausflüge zu einem guten Preis geboten, wo man Delfine besichtigen kann, Schnorcheln kann oder aber in einem Wildpark fährt (hier kann man Babyaffen halten). Der Corcovado Nationalpark befindet sich in der Nähe und ein Besuch dorthin lohnt sich auf jedem Fall. Puerto Jimenez ist eine sehr nette Stadt und die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich denke auf jedem Fall, dass das Cabinas Jimenez das beste Hotel in der Stadt ist. Jo und Stu, England.

Sie waren bereits im Cabinas Jimenez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jimenez

Anschrift: on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Jimenez
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Jimenez
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Jimenez
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Costa Rica/Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Hotel Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Puerto

Wenn Sie Cabinas Jimenez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cabinas Jimenez gehört jetzt zu Ihren Favoriten