“WUNDERSCHÖNE ANLAGE” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Jimenez

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Cabinas Jimenez
Cabinas Jimenez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Austria
“WUNDERSCHÖNE ANLAGE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2014 zu Gast in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit bei allen Dingen die man braucht.Die Aussicht vom Balkon ist phantastisch. Ein gutes Hotel um den Corcovado NP und die anderen Sehenswürdigkeiten rund um Puerto Jimenez zu besuchen.
Wir konnen das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Opfikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben hier eine Nacht vor unserer Tour in den Corcovado Nationalpark und eine danach verbracht. Darum waren wir froh, dass Cabinas Jimenez das Gepäck sicher verwahrt hat und unser Auto auf dem in der Nacht abgeschlossenen Parkplatz stehen konnte.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man gratis Fahrräder und Kayaks ausleihen kann.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ausser eines Geruchs nach Feuchtigkeit im Zimmer gibt's nichts zu bemängeln. Die tolle Zimmerausstattung (Kühlschrank, Geschirr, TV, Ventilatoren...), die liebevoll bemalten Wände mit Tier-Reliefs, die auch sonst hübsche Einrichtung, sowie die eigene Terrasse des Zimmers Nr. 10 haben das aufgewogen. Ausserdem kann man kostenlos und ohne Papierkram Fahrräder, Kanus und Kajaks mitsamt Schwimmwesten ausleihen.

Die Moskitonetz-Schiebetüre zur Terrasse war nicht wirklich dicht, aber wer ist schon ganz vor Stichen gefeit?

Ein Mitarbeiter des Hotels hat uns sogar auf Kosten des Hotels unsere im Safe vergessenen Wertsachen per Busgesellschaft ein paar Hundert Kilometer in den Norden geschickt!

Zimmertipp: Nummer 10 hat u.a. eine eigene Terrasse mit Blick auf den Golfo Dulce und Rote Aras in den Bäumen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren in der Vorsaison für ein paar Nächte dort und konnten in den etwas teureren Zimmer (Nummer 10) für den Standardzimmerpreis übernachten.
Während unserer Corcovadowanderung konnten wir das Auto und das Gepäck kostenlos deponieren.

Positiv:
- Sehr schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet mit sehr schönen Bildern an den Wänden
- Tressor
- Warmes Wasser
- Ventilator, Klimaanlage
- Terasse
- Tolle Aussicht aufs Meer
- Gratis Velos und Kayaks
- Pool

Negativ:
- Mückenschutz nicht optimal

Nach der Abreise hatten wir festgestellt, dass wir einen Teil der Fotoausrüstung, Reisepässe und Kreditkarten im Safe vergessen hatten.
Wir haben 2x angerufen um nachzufragen ob das Material aufgefunden wurde.
Zwei Tage später konnten wir alles Material auf einer Busstation abholen.
Wir waren sooooo froh darüber, dass die Leute vom Hotel so nett und ehrlich waren!!

Auf unserer ganzen Reise war dies einer der schönsten Aufenthalte.

Aufenthalt November 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in Puerto Jimenez verbracht.
Auf Grund der Nebensaison haben wir ein Familienzimmer zum Preis von einem normalen bekommen. 50 $.
Der Service war sehr gut, der Pool angenehm.
Wlan leider nur im Rezeptionsbereich aber völlig ausreichend.
Wassersport wie Kajak fahren wäre im Preis inbegriffen gewesen, konnten wir aber leider nicht nutzen.
Super Cabinas und empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Den Bewertungen vieler Benutzer folgend, haben wir uns im September 2013 für die Cabinas entschieden und dort drei Tage verbracht. Die Lage an der Lagune ist sehr schön und zu Fuss sind es nur ein paar Minuten in die "Innenstadt". Die frei zur Verfügung stehenden Kajaks und Fahrräder waren hilfreich, wenn auch die Qualität dieser zu wünschen übrig lässt. Wir hatten die Kabine #1 gebucht, wobei es sich um ein einzelnstehendes Haus leicht abgesetzt von dem Rest des Hotels handelt. Der Blick auf den Ozean und die Veranda waren traumhaft. Hier hört es allerdings mit den Vorzügen des Hotels auf, der Service war schlichtweg schlecht. Nach Ankunft wurden wir von dem Besitzer, Machete schwingend, unfreundlich dazu aufgefordert die Klimanlage auszuschalten, wenn wir uns draußen bewegen. Dagegen ist grundsätzlich vor dem Hintergrund des Klimaschutzes nichts einzuwenden, die Art und Weise wie dies geschah ist allerdings inakzeptablel. Es gibt ein ellenlanges Informationsbuch, das über diverse "Policies" in dem Hotel informiert, leichter wäre es allerdings beim Check-in freundlich darauf hinzuweisen. Darüberhinaus war unsere Küche weder mit Kochutensilien und Energie versorgt, was sich trotz mehrfachem Hinweis bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht änderte. Ich muss mich den anderen Usern schlechter Kritiken anschließen und denke, dass die amerikanischen Besitzer eher an Gewinn als Kundenzufriedenheit interessiert sind. Man erhält weder eine Entschuldigung noch gibt es Anzeichen jeglicher Serviceorientierung. Bei dieser Einstellung wird das Hotel nicht lange bestehen können. Es gibt sicherlich freundlichere Hotels zum gleichen Preis in der Region.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
cabinasjimenez, Manager von Cabinas Jimenez, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Bitte verzeihen sie meine Deutsch ubersetzung. Ich war uber ihre reise berater erfahrungsbericht Cabinas Jimenez enttauscht. Uber die machite, ich mich bei Ihnen entschuldigen spater, wo wir beide lachten, witze darub, wie es schien. Ich arbeitete / hacken soweit der kuche, es war einfach aufgebaut, gerade in dieser woche. Ich hing die vorhange, der tag vor Ihrer ankunft. Der Amerikanische Besitzer, der mich, ist mehr daran interessiert, in der kundenzufriedenheit als gewinn. Ich gab ihnen einen 30% rabatt auf ihr zimmer, wo sie nicht zu erwahner, auf ihre berwertung. Ich ging auch auf der suche fur sie, um sie in meinem boot, mit anderen gasten und meine Mitarbeiter [ naturlich kostenlos ] zu finden die Southern Pacific Bucklwales Wales, die innerhalb des Golfo Dulce sind, was wir auchtataten! Sincerly, John der besitzer Cabinas Jimenez
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als wir bei den Cabinas Jimenez ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und unser wunderschönes Zimmer in der sehr gepflegten, geschmackvoll eingerichteten Anlage begeisterte uns. Die Tage dort waren erholsam, entspannend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Cabinas Jimenez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jimenez

Anschrift: on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Jimenez
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Jimenez
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Jimenez
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Costa Rica/Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Hotel Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Puerto

Wenn Sie Cabinas Jimenez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.