“Sehr gute saubere Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Jimenez

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Cabinas Jimenez
Cabinas Jimenez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Koblenz, Deutschland
“Sehr gute saubere Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in Puerto Jimenez verbracht.
Auf Grund der Nebensaison haben wir ein Familienzimmer zum Preis von einem normalen bekommen. 50 $.
Der Service war sehr gut, der Pool angenehm.
Wlan leider nur im Rezeptionsbereich aber völlig ausreichend.
Wassersport wie Kajak fahren wäre im Preis inbegriffen gewesen, konnten wir aber leider nicht nutzen.
Super Cabinas und empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013

Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Den Bewertungen vieler Benutzer folgend, haben wir uns im September 2013 für die Cabinas entschieden und dort drei Tage verbracht. Die Lage an der Lagune ist sehr schön und zu Fuss sind es nur ein paar Minuten in die "Innenstadt". Die frei zur Verfügung stehenden Kajaks und Fahrräder waren hilfreich, wenn auch die Qualität dieser zu wünschen übrig lässt. Wir hatten die Kabine #1 gebucht, wobei es sich um ein einzelnstehendes Haus leicht abgesetzt von dem Rest des Hotels handelt. Der Blick auf den Ozean und die Veranda waren traumhaft. Hier hört es allerdings mit den Vorzügen des Hotels auf, der Service war schlichtweg schlecht. Nach Ankunft wurden wir von dem Besitzer, Machete schwingend, unfreundlich dazu aufgefordert die Klimanlage auszuschalten, wenn wir uns draußen bewegen. Dagegen ist grundsätzlich vor dem Hintergrund des Klimaschutzes nichts einzuwenden, die Art und Weise wie dies geschah ist allerdings inakzeptablel. Es gibt ein ellenlanges Informationsbuch, das über diverse "Policies" in dem Hotel informiert, leichter wäre es allerdings beim Check-in freundlich darauf hinzuweisen. Darüberhinaus war unsere Küche weder mit Kochutensilien und Energie versorgt, was sich trotz mehrfachem Hinweis bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht änderte. Ich muss mich den anderen Usern schlechter Kritiken anschließen und denke, dass die amerikanischen Besitzer eher an Gewinn als Kundenzufriedenheit interessiert sind. Man erhält weder eine Entschuldigung noch gibt es Anzeichen jeglicher Serviceorientierung. Bei dieser Einstellung wird das Hotel nicht lange bestehen können. Es gibt sicherlich freundlichere Hotels zum gleichen Preis in der Region.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
cabinasjimenez, Manager von Cabinas Jimenez, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Bitte verzeihen sie meine Deutsch ubersetzung. Ich war uber ihre reise berater erfahrungsbericht Cabinas Jimenez enttauscht. Uber die machite, ich mich bei Ihnen entschuldigen spater, wo wir beide lachten, witze darub, wie es schien. Ich arbeitete / hacken soweit der kuche, es war einfach aufgebaut, gerade in dieser woche. Ich hing die vorhange, der tag vor Ihrer ankunft. Der Amerikanische Besitzer, der mich, ist mehr daran interessiert, in der kundenzufriedenheit als gewinn. Ich gab ihnen einen 30% rabatt auf ihr zimmer, wo sie nicht zu erwahner, auf ihre berwertung. Ich ging auch auf der suche fur sie, um sie in meinem boot, mit anderen gasten und meine Mitarbeiter [ naturlich kostenlos ] zu finden die Southern Pacific Bucklwales Wales, die innerhalb des Golfo Dulce sind, was wir auchtataten! Sincerly, John der besitzer Cabinas Jimenez
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als wir bei den Cabinas Jimenez ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und unser wunderschönes Zimmer in der sehr gepflegten, geschmackvoll eingerichteten Anlage begeisterte uns. Die Tage dort waren erholsam, entspannend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Richigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Obwohl die Zimmer doch eher klein sind, ist das Cabinas Jimenez nur schwer zu übertreffen.
Wir hatten einen Kühlschrank und einen Safe,was wirklich praktisch ist. Auch Becher, Teller und Messer stehen zu Verfügung um einen kleinen Snack zuzubereiten, welchen man auf der gemütlichen Terasse geniessen kann.
Ein kleiner Pool lädt zum baden ein.
Super sind auch die Kajaks, die man kostenlos benutzen kann (inkl.Schwimmweste!).
Wer lieber an Land bleibt leiht sich ein Gratisfahrrad.
Der Besitzer ist sicher nicht der Charmanteste, aber freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Waren eine Nacht vor und 2 Tage nach unserem Corcovado-Trip dort. Zuerst in einem normalen Zimmer, dann in Nr. 10 mit Terasse zum Golfo. Es war alles sehr sauber, ordentlich und absolut ok, das Hotel war sehr gepflegt, der Garten und der Pool, direkter Zugang zum Golfo. Eine nicht ganz preiswerte Unterkunft, die ihren Preis aber wert ist. Alles ist fussläufig erreichbar, die Lage des Hotels dennoch sehr ruhig. Morgens frühstücken die Aras unmittelbar in den Bäumen davor. Der Pool ist sehr sauber und für eine kurze Erfrischung sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und können es guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Cabinas Jimenez sind direkt am Golfo Dulce gelegen. Flughafen, Busstation und das gesamte Städtchen sind gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichbar. Wir verbrachten hier insgesamt 3 Nächte, jedes Mal in einem andern Zimmer, und während unseren Ausflügen in den Nationalpark durften wir 2x unser Gepäck hier deponieren.

Die Cabinas sind schön und haben alle ein farbiges Badezimmer. Vor allem die Zimmer mit Terrasse sind empfehlenswert. Das Standard Zimmer war ziemlich klein. In den Zimmern ist es wegen dem Klima etwas feucht und muffelig, sie verfügen jedoch über eine Klimaanlage. Zudem hat es viele Mücken, Insektenspray ist also empfehlenswert.
Vom Garten mit kleinem Pool hat man eine schöne Sicht auf den Golfo Dulce und dessen Gezeiten.

Der Service ist sehr gut (Rezeption ist jedoch nicht immer besetzt). Wir durften sogar unsere Wäsche dort waschen, Fahrrad und Kajak werden kostenlos verliehen und am Ende unsers Aufenthaltes wurden wir noch zum Flughafen chauffiert. Uns hat es sehr gefallen.

Tipp: Fragen Sie nach dem Weg zu den Alligatoren und Wasserschildkröten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben die Cabinas Jimenez je eine Nacht vor und nach einer 3tägigen Corcovadotour besucht. Dafür waren sie perfekt. Sie liegen am Stadtrand von Puerto Jimenez, so dass alle Geschäfte und Restaurants fussläufig erreichbar sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei einem Aufenthalt im Nationalpark kann man sein Gepäck und sein Auto dort gratis und sicher zwischenlagern. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Wir hatten die beiden einfachsten: Standard und Deluxe! Beide sind einfach,aber ausreichend eingerichtet und waren sehr sauber. Das Standardzimmer ist eng, aber das Bett ist bequem, es gibt einen kleinen Tisch, Kühlschrank, Safe und etwas Geschirr. Das Deluxezimmer, das 10Dollar teurer ist, ist richtig groß und kann auch als Mehrbettzimmer für bis zu 5 Personen genutzt werden. Auch hier gibt es Kühlschrank und Safe, dazu einen großen Esstisch und etwas Geschirr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv unschlagbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Cabinas Jimenez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jimenez

Anschrift: on Main Street - 50 meters from the end of the soccer field | directly on the Golfo Dulce, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Jimenez
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Jimenez
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Costa Rica/Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Hotel Puerto Jimenez
Cabinas Jimenez Puerto

Wenn Sie Cabinas Jimenez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.