“super Unterkunft und toller Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Tropicales

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Jimenez suchen?
Cabinas Tropicales
Cabinas Tropicales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Block off the airport behind solid rent a car, Puerto Jimenez, Costa Rica   |
Frankfurt, Hessen, Germany
“super Unterkunft und toller Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten das Zimmer mit Outdoordusche. Tolle Gemeinschaftsküche im Freien. Sehr sauber und fest in amerikanischer Hand - überwiegend Angler. Mark, ein Ex Armeeoffizier und Eigentümer der Lodge, hat uns wertvolle Tipps gegeben und einen sehr günstigen Flug in den Nationalpark organisiert. Extrem lohnenswert ! Wir hatten während der Exkursion Auto und Gepäck dort gratis und sicher abstellen können.Das Preis-Leistungsverhältnis ist das beste vor Ort
Nachteil: Die nähere Umgebung ist ziemlich rauh und es gibt leider Taschendiebe...

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir sind vor kurzem in Puerto Jimenez in diesen Cabinas untergekommen. Sie sind echt super. Die Zimmer sind super und die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Es gibt eine tolle Outdoor Küche die mit allem Möglichen ausgestattet ist. Der Garten ist schön mit vielen Pflanzen. Von dort kann man die Vögel beobachten, die regelmäßig mit Papayas aus dem eigenen Garten gefüttert werden.Die Bilder auf der Website halten wirklich was sie versprechen. Mark der Besitzer ist super nett und ein excellenter Gastgeber. Er ist einem mit allem Behilflich und über hn ann man auch jegliche Toren buchen. Für den Hike im Corcovado Park kennt er sehr verlässliche Guides. Wir sind länger geblieben als erwartet weil es einfach ein tolles Ambiente ist mit solch netten Gastgebern wie Mark und seiner Familie. Danke an Mark, Lee und alle anderen!!! Patricia

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Diese Pension hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß, einfach und sehr sauber, das Badezimmer in gutem Zustand. Die Klimaanlage ist angenehm ruhig. Besonders gefallen hat uns der wunderschöne Garten; unter einem Vordach kann man eine kleine Küche benutzen und die bunten Vögel beobachten, die der Besitzer regelmäßig mit Obst füttert. Schnelles WLAN gibt es auch. Der Besitzer Mark ist sehr freundlich und hilfreich und kann auch Touren in den Nationalpark organisieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Cabinas Tropicales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Tropicales

Anschrift: Block off the airport behind solid rent a car, Puerto Jimenez, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Puerto Jimenez
Cabinas Tropicales Costa Rica/Puerto Jimenez

Wenn Sie Cabinas Tropicales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.