“Leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

506 2 735 51 29
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Puerto Jimenez
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Panoramablick, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Pizza & Pasta vom feinsten! Wir kommen wieder! Als Vorspeise bekommt man immer leckeres Brot mit Öl und Rosmarin.

Aufenthalt Juli 2013

“Tolle Lage, gutes Essen, familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben 2 mal im Giardino gegessen. Mittag- und Abendessen. Das Mittagsmenü (Spaghetti) war sehr gut, der Service am Mittag etwas unprofessionell aber sehr freundlich. Die Besitzerin Cecilia hat uns aber erklärt, dass die Bedienung eine Aushilfskraft war. Das Abendessen war ausgezeichnet. Wir hatten Lasagne, welche wirklich hausgemacht war und sehr gute Crostinis. Wir haben übrigens im Il Giardino auch gleich übernachtet. Es war sehr sauber, familiär und die Aussicht vom Zimmer auf die Mangroven sensationell. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir können das Il Giardino also wärmstens empfehlen. Die Drinks mit Sonnenuntergang haben das Ganze noch abgerundet. Ein romantischer Platz mit sehr gutem Essen. Cecilia und Ihr Partner waren so herzlich zu uns! Wir fühlten uns wie zu hause.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Ein traumhaft romantisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir kommen nun schon einige Male nach Costa Rica und immer wieder gerne
ins Il Giordano nach Puerto Jimenez. Das Essen schmeckt lecker, alle Nudeln
werden selbstgemacht. Wir haben einmal auch Sushi gegessen was wirklich vorzüglich
schmeckte - der Fisch kam gerade Stunden vorher frisch aus dem Wasser.
Das Ambiente mit Kerzenlicht und schönen Holzarbeiten hat uns sehr gut gefallen.
Ich kann es nur weiterempfehlen alle speisen werden von den Eigentümern Cäcilia und Giulio mit Liebe gemacht. Für einen romantischen Abschluß des Abends ein sehr schöner Platz

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen