“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Islas Lodge

und 1 weitere Seite
Las Islas Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Islas Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1 km North of Puerto Jimenez down town or 1 km before arriving at Puerto Jimenez on the main road, Puerto Jimenez 90-8203, Costa Rica   |
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben hier vor und nach unserem Aufenthalt im NP Corcovado übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und geräumig. Vor allem hat uns aber der Service überzeugt. Fernanda hat uns sehr herzlich und professionell umsorgt. Sie hat immer zwei Schritte weiter gedacht und sich um alles gekümmert - sogar um die Tour, die wir ganz selbständig schon vorher gebucht haben und mit der sie eigentlich nichts zu tun hatte. Ich kann die Las Islas Lodge 100%ig weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh hier übernachtet zu haben. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Cabanas der Islas Lodge sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen, wenn man mit dem Mietwagen einen Tagesausflug zum Corcovado macht. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Las Islas Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Islas Lodge

Anschrift: 1 km North of Puerto Jimenez down town or 1 km before arriving at Puerto Jimenez on the main road, Puerto Jimenez 90-8203, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Puerto Jimenez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Jimenez
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Jimenez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Islas Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Islas Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Islas Lodge Costa Rica/Puerto Jimenez

Wenn Sie Las Islas Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.